Kann man mit dem fiktionsbescheinigung nach Frankreich reisen da mein aufenthaltstitel abeglaufen ist wie lange dauert es bis man die Bescheinigung bekommt?

1 Antwort

Fiktions Bescheinigung = Fälschung? oder was soll das sein? 

Mein Aufenthaltstitel ist abgelaufen und ich wollte fragen ob man halt da für den fiktions bescheinigung benutzen kann

0

Ist es mit einer Fiktionsbescheinigung gestattet, nach Deutschland ein- und auszureisen nach Paragraph 18 Absatz 4?

Mit Fiktionsbescheinigung ein aus reisen?

...zur Frage

Könnte mir jemand helfen, habe eine frage ?

Mein aufenthaltstitel leuft ende Juni ab und ich wollte im urlaub fahren anfangs Juli, aber habe keinen ATitel, habe eine aufenthaltserlaubnis beantragt aber das dauert za 6 wochen, darum wollte ich fragen ob ich mit einer Fiktionsbescheinigung urlaub machen kann und dan wieder zurück nach Deutschland kommen darf ohne probleme im flughafen zu bekommen ?

...zur Frage

Nationalpass und Fiktionsbescheinigung: Reisen?

Ich habe ein Nationalpass (Aufenthalt ist abgelaufen) und ein gütigen Fiktionsbescheinigung mit Aufenthalt von 6 Monaten. Kann ich mit dem Fiktionsbescheinigung reisen, wenn ich noch Nationalpass zeige? Die Namen von beide Dokumente sind eins und auf Nationalpass ist Passbild aber auf Fiktionsbescheinigung nicht.

...zur Frage

Hab Aufenthaltstitel in Deutschland möchte in die Türkei Reisen.Ist es möglich lediglich mit dem Reisepass und Aufenthaltstitel in Die Türkei zu Reisen?

Bin Türkischer Staatsbürger, habe jedoch mein türkischen Pass nicht, denn muss ich beantragen beim Konsulat. Jedoch habe ich keine Zeit und muss schnellstmöglich in die Türkei Fliegen. Habe zur Verfügung meinen Reisepass und mein Deutschen-Aufenthaltstitel. Ist das ohne Probleme möglich oder benötigen die am Flughafen unbedingt meinen Türkischenpass?

...zur Frage

fiktionsbescheinigung reisen erlaubt?

Reisen erlaubt

...zur Frage

Mädchennamen Aufenthaltstitel und Pass auf verheirateten Namen, darf man reisen?

Hallo also ich hab meinen neuen Ausweis/Pass auf meinen neuen Ehenamen bekommen jedoch mein Aufenthaltstitel ist noch auf mein Mädchennamen und der neue wird vor dem Urlaub leider nicht mehr rechtzeitig ankommen. Wird bzw wird mir Ungarn, Kroatien und Serbien Probleme machen?

Ich hab noch eine vorläufige Bescheinigung bekommen, von den deutschen ausländerbehörden heißt es eigtl soll alles gut laufen 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?