Kann man mit dem Ex wieder befreundet sein?

3 Antworten

Nein. Der Typ ist unzuverlässig und es nicht wert sich weiter um ihn zu kümmern. Es gibt bessere Typen. Hab Stolz!

Hab gleiches Problem. Ich hab versagt aber du kannst ihm doch einfach zum bday gratulieren oder so

Ja das werde ich vllt mal machen :) aber warum denkst du dass du versagt hast? Wenn du das gleiche Problem wie ich hast würde ich nicht sagen dass du versagt hast wenn eine Beziehung beendet wird sind immer zwei Schuld also such die Schuld nicht alleine nur bei dir :)

0

Hallo Nimsaj0,

du wirst noch andere Jungs kennenlernen, die zuverlässiger sind. Das wird bestimmt nicht lange dauern! Vergesse deinen Ex besser.

Alles Gute!

Freundin denkt ich vertraue ihr nicht?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seit fast nem halben jahr zsm und haben eine schöne zeit gehabt, aber vor paar Tagen war ich eifersüchtig auf einen Freund von ihr da sie häufig mit ihm... naja gebufft hatte. Ich hatte sie da zu rede gestellt und sie meinte, dass da nichts weiter ist und nur mich liebt ich hatte es da akzeptiert. Paar tage später hatte ich gesehen wie sie mit ihm über whatsapp schreibt und ich wollte dann von ihr das sie den chatverlauf zeigt, damit ich mir 100% sicher bin. Sie hatte es gezeigt und sie hatte recht gehabt. Ich hatte mich für meine eifersucht entschuldigt nun aber hatte sie mir gestern geschrieben das ich ihr die ganze zeit misstraue und mit mir schluss machen will obwohl sie mich noch liebt. Ich weiß nicht mehr weiter wie kann ich ihr zeigen das es mir leid tut ?

...zur Frage

Beste Freundin ansprechen?

Also meine beste Freundin ist in einer Beziehung und ich habe zufälligerweise mitbekommen dass der typ hinter ihrem rücken sche*ße baut !
Daraufhin habe ich sie angesprochen und wollte sie warnen.. Doch ich weiss nicht was der typ ihr erzählt hat aber sie hat zu mir eiskalt den Kontakt abgebrochen ohne irgendwas zu sagen.. Ich habe sie mehrmals gefragt ob alles ok ist oder ob sie sauer auf mich ist aber sie meinte ne alles gut.. Und jetzt ist sie mit ihm weiterhin zusammen und mich ignoriert sie komplett und hat auch meine Nummer gelöscht .. Das macht mich so traurig und bin sehr sauer !
Soll ich sie auch einfach ignorieren ?
Danke ..

...zur Frage

Will mein Ex wieder Kontakt, ich verstehe die Leute nicht?

Mein Ex und ich waren ca 1 Jahr zusammen (unsere Trennung war echt hässlich) und ich sehe ihn mittlerweile schon seit einem Jahr nicht mehr, da ich nicht mehr auf der gleichen Schule bin mit ihm. Jedenfalls hat mich gerade eben eine alte, aber sehr gute Freundin angeschrieben und sie meinte aus dem nichts, das mein Ex doch sich so verändert hat, netter bzw. erwachsener geworden ist. Ich meinte dann ironisch "unsere Trennung hat ihm also gut getan" .... daraufhin lachte sie und meinte ich soll ihn auf snapchat adden (den Namen schrieb sie dazu) ... ich fragte sie dann ob er es will und sie antwortete mit nein. Und daraufhin meinte ich dann "wieso sollte ich ihn dann adden als wäre nichts passiert" ....... ja. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Wieso sie zB aus dem nichts so etwas schreibt? Meint ihr mein Ex steckt dahinter? Will er wieder Kontakt oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Ex löscht meine Nummer?

Mein Ex sagte er würde mich jetzt löschen damit er es uns beiden einfacher macht ( hat dann meine Nummer gelöscht und auf FB auch )  die Trennung ist 3 Monate her, haben uns vor 2 Monaten getroffen und ich habe öfter um ihn gekämpft aber es dann auch gelassen.

Allerdings deutet er immer an dass er eines Tages angekrochen kommt. Er sagt ja immer er wisse er wird die Trennung später bereuen( er kann zurzeit aus einigen Gründen keine Beziehung führen )

Warum blockt er mich nicht dann gleich? So kann ich ihn doch weiterhin erreichen wenn ich will 🤔

...zur Frage

Ex löscht seit 3 Jahren meine Nummer nicht?

Ich hatte vor 3 Jahren eine Beziehung mit meinem Ex (3 Monate lang). Innerhalb dieser 3 Jahren hatten wir immer mal wieder Kontakt und waren weitere 2 mal zusammen und haben uns auch wieder getrennt. Er hat in dieser Zwischenzeit niemals meine Nummer gelöscht. Nur einmal, und zwar, als er in einer 2 monatigen Beziehung mit einer Anderen war. Ansonsten hat er mich nie gelöscht. Wir hatten ca. Alle 6 Monate mal wieder Kontakt und sind immer in einem Streit auseinander gegangen. Also frage ich euch Jungs/Männer : Wieso löscht er meine Nummer nicht ? Habt ihr sowas auch mal gemacht/ tut ihr sowas auch ? Will er mich irgendwie als Reserve, falls ihm langweilig wird, oder hofft er noch, dass wir wieder zusammen kommen ?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ex guckt snapstories an?

Hey, Mein ex hat sich von mir getrennt vor 3-4 wochen und er meinte als er sich getrennt hatte dass er kb mehr auf die beziehung hat haben sehr oft gestritten etc... er meinte auch dass er sich schon lange damit abgefunden hat. Die ersten 2 wochen als ich ihm dauernd angeschrieben hatte, hat er mich nicht mehr geantwortet nichtmal auf die nachrichten eingegangen.. und wenn man mit einer person nichts mehr zutun haben möchte, warum guckt man sich bitte noch die snap storys an? Kann mir das einer von den männern erklären😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?