Kann man mit dem Ex wieder befreundet sein?

3 Antworten

Hab gleiches Problem. Ich hab versagt aber du kannst ihm doch einfach zum bday gratulieren oder so

Ja das werde ich vllt mal machen :) aber warum denkst du dass du versagt hast? Wenn du das gleiche Problem wie ich hast würde ich nicht sagen dass du versagt hast wenn eine Beziehung beendet wird sind immer zwei Schuld also such die Schuld nicht alleine nur bei dir :)

0

Nein. Der Typ ist unzuverlässig und es nicht wert sich weiter um ihn zu kümmern. Es gibt bessere Typen. Hab Stolz!

Hallo Nimsaj0,

du wirst noch andere Jungs kennenlernen, die zuverlässiger sind. Das wird bestimmt nicht lange dauern! Vergesse deinen Ex besser.

Alles Gute!

Hilfe?Frau?

Hab vor paar Monaten ein Mädel kennengelernt,haben nach kürzester Zeit Nummern getauscht sie wollte ne Zeit lang andauernd bei mir sein und dann Wochenlang(glaube 4 Monate) geschrieben sie war sehr hübsch und da ich schon viele Negative Erfahrungen mit Frauen hatte hab ich dann dooferweise ihre Nummer gelöscht hab im Thema Beziehung kaum Ahnung aber was sagt ihr?Hat sie auf mich gestanden? :D

...zur Frage

Will mein Ex wieder Kontakt, ich verstehe die Leute nicht?

Mein Ex und ich waren ca 1 Jahr zusammen (unsere Trennung war echt hässlich) und ich sehe ihn mittlerweile schon seit einem Jahr nicht mehr, da ich nicht mehr auf der gleichen Schule bin mit ihm. Jedenfalls hat mich gerade eben eine alte, aber sehr gute Freundin angeschrieben und sie meinte aus dem nichts, das mein Ex doch sich so verändert hat, netter bzw. erwachsener geworden ist. Ich meinte dann ironisch "unsere Trennung hat ihm also gut getan" .... daraufhin lachte sie und meinte ich soll ihn auf snapchat adden (den Namen schrieb sie dazu) ... ich fragte sie dann ob er es will und sie antwortete mit nein. Und daraufhin meinte ich dann "wieso sollte ich ihn dann adden als wäre nichts passiert" ....... ja. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich darüber denken soll. Wieso sie zB aus dem nichts so etwas schreibt? Meint ihr mein Ex steckt dahinter? Will er wieder Kontakt oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Ex löscht meine Nummer?

Mein Ex sagte er würde mich jetzt löschen damit er es uns beiden einfacher macht ( hat dann meine Nummer gelöscht und auf FB auch )  die Trennung ist 3 Monate her, haben uns vor 2 Monaten getroffen und ich habe öfter um ihn gekämpft aber es dann auch gelassen.

Allerdings deutet er immer an dass er eines Tages angekrochen kommt. Er sagt ja immer er wisse er wird die Trennung später bereuen( er kann zurzeit aus einigen Gründen keine Beziehung führen )

Warum blockt er mich nicht dann gleich? So kann ich ihn doch weiterhin erreichen wenn ich will 🤔

...zur Frage

Ex löscht seit 3 Jahren meine Nummer nicht?

Ich hatte vor 3 Jahren eine Beziehung mit meinem Ex (3 Monate lang). Innerhalb dieser 3 Jahren hatten wir immer mal wieder Kontakt und waren weitere 2 mal zusammen und haben uns auch wieder getrennt. Er hat in dieser Zwischenzeit niemals meine Nummer gelöscht. Nur einmal, und zwar, als er in einer 2 monatigen Beziehung mit einer Anderen war. Ansonsten hat er mich nie gelöscht. Wir hatten ca. Alle 6 Monate mal wieder Kontakt und sind immer in einem Streit auseinander gegangen. Also frage ich euch Jungs/Männer : Wieso löscht er meine Nummer nicht ? Habt ihr sowas auch mal gemacht/ tut ihr sowas auch ? Will er mich irgendwie als Reserve, falls ihm langweilig wird, oder hofft er noch, dass wir wieder zusammen kommen ?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ex guckt snapstories an?

Hey, Mein ex hat sich von mir getrennt vor 3-4 wochen und er meinte als er sich getrennt hatte dass er kb mehr auf die beziehung hat haben sehr oft gestritten etc... er meinte auch dass er sich schon lange damit abgefunden hat. Die ersten 2 wochen als ich ihm dauernd angeschrieben hatte, hat er mich nicht mehr geantwortet nichtmal auf die nachrichten eingegangen.. und wenn man mit einer person nichts mehr zutun haben möchte, warum guckt man sich bitte noch die snap storys an? Kann mir das einer von den männern erklären😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?