Kann man mit dem EuroGrand Kasino wirklich 10 euro in einer minute verdienen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

NEiN

probiers einfach nich aus, ich hab mir das ma durchgelesen, das is grober HUMBUG !( warum ich sowas lese?weil es mich auf Utube bei den Kommentaren ständig in ieiner dummen schrift werbung für sowas zu lesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das ginge, wären die längst pleite. Was denkst du, warum die Werbung machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal in Google das hier entdeckt weiß aber nicht obs klappt http://www.roulettetrick.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man alles glauben will, dann sicher. Denn der Glaube versetzt bekanntlich Berge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,wenn es ginge würde es jeder machen und keiner arbeiten gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst > 100,- in der Minute verlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit "TriloSystemtipp - das Gewinnspiel für den geldgeilen Trilobiten" 1000 Euro pro Sekunde gewinnen. Wahrscheinlicher ist aber, dass du den gesamten Einsatz verlierst - oder vorher 10000 Euro einsetzen musst, um 1000 Euro zu "gewinnen".

Denk mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, seit ich das mache muss ich auch nicht mehr arbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?