Kann man mit dem Drucker HP Deskjet F2200 Folien bedrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA JA Ich Glaub schon eigentlich kann mann da mit jedem drucker aber den HP Deskjet F2200 hab ich selber das klapt

Danke! Brauche ich da irgendeine besondere Tinte? Oder besondere Folien?

0

nein, brauchst du nicht, mit einem Tintenstrahler kann man immer auf Folien drucken, solange der Drucker diese ein und durchzieht. Dabei spielt es keine rolle, welche Folie und welche Farbe. (Sollte allerdings schon Folie für Drucker sein).

Gruß Ralph

http://www.ralphs-shop.liefert-es.com

Kann ich Folien bedrucken? (HP Deskjet F2400 All-in-One Series)

Hey Leute,

ich denke der Titel sagt schon alles. Da steht auch noch das Modell meines Druckers.

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kann ich mit einem normalen Drucker Folien bedrucken?

Hallllo an alle :D Ich muss für ein referat Bilder auf Folien machen, also so welche dinA4 Folien die so durchsichtig sinnd und dünn :D Kann ich das mit einem normalen drucker macheen? Danke im Vorraus lg ChiCyn

...zur Frage

Kann man mit den HP Officejet Pro 8615 Folien bedrucken?

Hallo,

meine Frage wie oben formuliert. Habe mir am Samstag den oben erwähnten Drucker gekauft. Ein Kaufargument war, dass der Verkäufer mir sagte, ich könne mit den Gerät Folien bedrucken.

Leider kann ich bei den Einstellungen (Papiersorte) keinen Eintrag wie "Folien" etc. finden, und befürchte nun, dass der Drucker gar nicht für den Druck von Folien vorgesehen ist. Ich habe (vom Verkäufer empfohlene) Folien dazu gekauft.

Reicht es, die Papiersorte auf "sonstiges Spezialpapier" zu stellen und einfach mal probieren oder kann ich da den Drucker beschädigen? Die Gefahr des "Schmelzens der Folie" dürfte bei diesem Gerät zumindest nicht bestehen, da es ein Tintenstrahldrucker ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker - Deskjet F380?

Ist der HP Deskjet F380 ein Laser- oder ein Tintenstrahldrucker?

Ich möchte gerne Klebefolien bedrucken und die Haftung der Farbe ist abhängig vom Drucker

...zur Frage

Kann man mit einem Laser-Drucker Folien bedrucken oder braucht man einen speziellen Drucker?

Kann ich mit einem normalen Laser-Drucker Folien bedrucken?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Drucker Folien für die Schule drucken?

Hi,

ich habe den HP Officejet 5610 All-in-one Drucker und wollte mal fragen ,ob ihr wisst, ob man mit dem Folien für die Schule drucken kann (also Folien für Overhead-Projector). Meine 2. Frage ist, welche Folien man dafür brauch.

Danke an alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?