Kann man mit dem Drucker HP Deskjet F2200 Folien bedrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA JA Ich Glaub schon eigentlich kann mann da mit jedem drucker aber den HP Deskjet F2200 hab ich selber das klapt

Danke! Brauche ich da irgendeine besondere Tinte? Oder besondere Folien?

0

nein, brauchst du nicht, mit einem Tintenstrahler kann man immer auf Folien drucken, solange der Drucker diese ein und durchzieht. Dabei spielt es keine rolle, welche Folie und welche Farbe. (Sollte allerdings schon Folie für Drucker sein).

Gruß Ralph

http://www.ralphs-shop.liefert-es.com

Tintenstrahldrucker oder Laserdrucker - Deskjet F380?

Ist der HP Deskjet F380 ein Laser- oder ein Tintenstrahldrucker?

Ich möchte gerne Klebefolien bedrucken und die Haftung der Farbe ist abhängig vom Drucker

...zur Frage

HP Desket 2540 series oll-in-one kann keine Wirelessverbindung herstellen . ursachen?

Hallo zusammen :) mein Drucker HPO Deskjet 2540 series kann keine Wirelessverbinung herstellen. An was könnte das liegen? Hab im Internet nichts gefunden wo mir weiter helfen könnte... vlt kann mir hier jemand einen Tipp geben. danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso zieht mein Drucker HP Deskjet nicht das Papier ein?

Hallo, mein Drucker HP Deskjet 1050 zieht das Papier nicht ein, also eher einseitig.

...zur Frage

Kann man mit einem Laser-Drucker Folien bedrucken oder braucht man einen speziellen Drucker?

Kann ich mit einem normalen Laser-Drucker Folien bedrucken?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Drucker Folien für die Schule drucken?

Hi,

ich habe den HP Officejet 5610 All-in-one Drucker und wollte mal fragen ,ob ihr wisst, ob man mit dem Folien für die Schule drucken kann (also Folien für Overhead-Projector). Meine 2. Frage ist, welche Folien man dafür brauch.

Danke an alle.

...zur Frage

HP Deskjet F380 unter MAC OSX benutzen?

Ich würde gerne meinen HP Deskjet F380 Drucker unter MAC OSX Sierra benutzen. Leider gibt es keine Drucker auf der Homepage.

Im App-Store gibt es HP Easy Scan - hab ich drauf. Erkennt den Scanner nicht - findet keinen Scanner.

Den Drucker konnte ich zwar unter Einstellungen einrichten und auch als Standard setzen, doch druck er aus irgendeinem Grund einfach nicht.

Was kann ich tun?

Unter Parallel (Win7) funktioniert es auch nicht.

Hat jemand das HP Solution Center (eine Installations-Datei) dass ich das unter WIn7 installieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?