kann man mit dem drucker auf 200% vergrößern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das ein all-in-one gerät ist sollte es gehen.. ob 200% ist vom gerät abhängig, wenns nicht geht scans ein und vergrößer es einfach in einem Programm.. MS-Paint zum beispiel

Also ich habe jetzt die Vorlage im Paint drin und wie vergrößere ich jetzt so das er das auch dann in 200 % Ausdruckt sorry mein unwissen habe das noch nie gemacht.

0
@Kuni69

Wenn du das Bild im Paint hast, oben in der Leiste auf "Bild" und dann auf "Größe ändern/Zerren" dort kannst du entweder die größe manuel ändern oder einen Prozentsatz nutzen.

0
@Neelan

Danke dir das hab ich jetzt nur das prob ist er druckt mir das dann in ganz vielen seiten aus das ist ja nich sinn der sache das ich dann 20 seiten oder so brauch. Denn Ausschnitt von der Vorlage den ich brauche kann ich den in paint auch erstmal zuschneiden oder ausschneiden? Denn ich hab ja nur A4 Papier und da soll ja der druck in 200% auch wieder drauf.

0
@Kuni69

Ja, du kannst bereiche mit dem Programm makieren und in einem neuen Dokument einfügen, wenn der aktive bereich zu groß ist, kannst du den verkleinern in dem du das sich unten rechts befindliche kleine dreieck mit der maus nach zb. oben links bewegst.
also den bereich den du haben willst mit dem gestricheltem keis oder viereck (oben bei den symbolen) makieren und mit STRG+C kopieren, dann auf Datei/Neu und es dort mit STRG+V einfügen, danach dann halt die größe wie gehabt ändern.

viel glück =)

0

Die all-in-one-Geräte können das Alle. Bei mir gibt's dafür am HP officejet 6110 eine Taste. Oder geh in's Menü, es führt dich zu der Option "verkleinern/vergrößern".

hallo ich habe einen modellbogen 1:250,muß diesen auf 1:200 vergrößern am drucker. wieviel prozent muß ich eingeben?

...zur Frage

Wieso zeigt mein HP Drucker an, dass kein Papier vorhanden ist - obwohl dem nicht so ist?

Folgendes: Mein HP Drucker (ein etwas älteres Modell HP PSC 1415) zeigt an, dass kein Papier vorhanden ist. Ich habe schon alles abgesteckt und gereinigt, Papier ist genug vorhanden.

Nun habe ich etwas kopiert - das funktioniert komischerweise.

Wieso druckt er nicht? Ich müsste dringend ein paar Dinge ausdrucken. Am Drucker selbst kann es ja nicht liegen. Liegts am Laptop?

...zur Frage

Kann man sich die Augen vergrößern lassn?

Kann man sich die Augen in der Länge vergrößern lassen wenn ja Wv kostet sowas ?

...zur Frage

Welchen Drucker sol ich mir kaufen?

Hallo,

ich weiß, die Frage wurde sicher öfter gestellt aber .. na ja ..

Also ich brauche einen neuen Drucker fürs Studium, weiss aber nicht welchen ich mir kaufen soll. Bei den neuen Modellen kann man ja die Patronen nicht mehr selber nachfüllen, weil das System es erkennt.

Ein Computerexperte hat mir Canon & Brother empfohlen, da diese Marken die günstigsten Patronen haben.

Der Verkäufer vom Media Markt ist anderer Meinung, Hp Officejet 6600.. hat zwar nicht die günstigsten Patronen, kannst aber in etwa 1000 Seiten Drucken, bei den anderen kommst auf 200-300 Seiten hat er gesagt.

So, wem soll ich jetzt glauben?

Für den Drucker kann ich schon mehr Geld ausgeben, aber für die Patronen will ich nicht jedes mal 50 Euro rauswerfen.. Ich brauche einen Drucker, der kopieren, scannen und farbig drucken kann

Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?