Kann man mit dem DraStic Emulator Pokemon zusammen spielen?

1 Antwort

So viel ich weiß leider nicht da du keinen Nintendo Account besitzt mit dem du dich anmelden kannst.

Ist es möglich seinen Pokemon Omega Rubin Spielstand vom 3DS auf dem PC zu speichern und dann auf einem Emulator zu spielen und wenn ja wie?

...zur Frage

NDS Emulator Dateiformat?

Ich habe mir denn Drastic Emulator gekauft aber bei mir laufen die Spiele nicht! Welches Dateiformat müssen die Spiele haben?

...zur Frage

Für drastic-emulator roms finden?

Hey ehm ich hab mir gestern den drastic-emulator heruntergeladen finde jzt aber keine funktionierenden roms dafür. Alles was ich bis jzt runtergeladen hab erkennt der emulator nicht. Auf coolrom kann man nicjzs mehr downloaden kriegt man immer Fehlermeldungen. Wenn ihr mir ne rom zu pokemon schwarz 2 schicken könntet oder einen link dafür wäre ich euch echt dankbar :) Lg jake

...zur Frage

Mit einem Nintendo DS Emulator zusammen spielen

Hi, ich habe den NDS Emulator WinDS Pro und wollte mal fragen ob man mit dem zusammen spielen kann. Ich hab das Spiel Pokemon Platin Edition und hab es bis jetzt noch nicht geschafft. Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Spielstand von DraStic auf PC übertragen

Hallo,

ich habe auf meinem Android mit dem Emulator DraStic Pokemon Schwarz 2 gespielt und wollte meinen Spielstand jetzt auf mein Laptop übertragen. Habe bisschen rumprobiert aber nicht geschafft. Wie löse ich dieses Problem?

...zur Frage

Pokemon Platin mit Emulator auf dem Handy ohne Laggs spielen?

Mit welchem Emulator könnte ich pokemon Platin ohne Laggs auf meinem Handy spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?