Kann man mit dem Daten: 2.7 GHz Intel Core i5, 8GB 1600 MHz DDR3. Grafikkarte: Intel Iris Pro 1536 MB. Dead by Daylight spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, aber nicht auf den höchsten Einstellungen, weil deine graka nicht für's Spielen Entwickelt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCroks
27.10.2016, 18:06

Also so mittelmäßig?

0
Kommentar von WehrmachtSowas
27.10.2016, 18:35

Oh Gott xD. Such bei Google nach:"(Spiel) System Anforderungen"

0

Ist bestimmt spielbar, wird aber wenig Spaß bereiten, da wahrscheinlich niedrige Grafikeinstellungen und vlt  niedrigere Auflösungen genutzt werden müssen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine "Grafikkarte" nur die APU deines Prozessors ist, bei den Anforderungen dieses Spiels wahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?