kann man mit dem canon mg 5550 folien bedrucken?

1 Antwort

Kann ich Folien mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken?

Ich will folien bedrucken aber ich weiß nicht ob das mit einem tintenstrahldrucker geht bitte hilfe!

...zur Frage

Wie bedruckt man eine Folie?

Hallo :D Kann man mit einem Canon pixma mx725 eine Folie bedrucken? Wenn ja... Wie?

...zur Frage

Folien drucken mit Canon MG5200 series Printer? welche Einstellungen?

Hi, ich möchte mit meinem Canon MG 5200 drucker folien drucken welche Einstellungen muss ich für Fotos und welche für Texte verwenden? LG Speedking009

...zur Frage

Kann man mit einem Laser-Drucker Folien bedrucken oder braucht man einen speziellen Drucker?

Kann ich mit einem normalen Laser-Drucker Folien bedrucken?

...zur Frage

Drucker Canon Pixma Druckertestmuster Fehler beheben?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Canon Pixma Mg 5550 der jetzt über 2 Jahre fehlerfrei funktioniert hat. Jetzt hatte er vor kurzem das Problem dass anscheinend der Druckkopf defekt war. Diesen hatte ich ausgebaut und gereinigt. Nach dem Einbau hat der Drucker wieder funktioniert jedoch hat er das Druckertestmuster wie oben zu sehn ausgedruckt. Ich habe den Druckkopf mehrfach ausgebaut und den richtigen Einbau überprüft. Alles korrekt. Alle Selbstreinigungen und Druckkopfjustierungen wurden mehrfach durchgeführt.

Kann mir jemand sagen o ich noch etwas machen kann oder ob ich ihn wegschmeißen muss?

...zur Frage

Drucker defekt oder einfach nur ein Fehler?

Canon Pixmar MG 5550.

Mein Drucker zeigt an das die Patronen leer sind obwohl ich mir neue Patronen gekauft und eingesetzt habe. Woran liegt es und wie behebe ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?