Kann man mit dem C1 sprinter fahren?

3 Antworten

Hallo.

Bis 3,5 to Gesamtmasse incl Anhänger genügt B.+  750 kg. ungebremst

C1 ist an sich der alte 3 .

Jetzt auch zu machen.  Gilt allgemein hier im Norden Rote-Kreuz, oder Feuerwehrführerschein.  *B+750kg Anhänger.
Du musst erst den "B"* haben, dann kannst du den C1 machen.
Manche Führerscheinstellen lassen den auch in einem Stück zu.
Ab 18 Jahre. 2 Jahre zur Probe.
Bei der Führerscheinstelle am besten nachfragen.
Wenn du noch nichts an Führerschein hast, wird es kaum Möglich sein.

Mit Gruß

Bley 1914

Ich bin nicht von deutschland :)

Danke für die Antwort :D

0
@Zuckerwattemaus

außerhalb Dlands kann es wieder ganz anders aussehen - die FS sind eigentlich europaweit identisch - danach ist aber schluss mit Lustig

0
@peterobm

Das ist zum Teil in jedem Bundesland, oder auch bei den Führerscheinstellen verschieden.

0

wie Schwer? max. 3,5 T. da reicht der B - da kannst sogar noch nen ungebremsten 750Kg Anhänger nehmen

Kanste auch mit B fahren , bis 3,5 to. ! Mfg.

Mercedes Sprinter und kurze Beine

Hallo,

wir müssen demnächst einen Umzug fahren und wollen uns einen Mercedes Sprinter von S**t mieten. Problem: Führerschein habe nur ich... und meine Beinlänge spricht eigentlich nicht grad für ein so große Autos. Ich bin 1,56m groß. Hat da jemand Erfahrung, ob die Sitzverstellung das mitmacht?

Was das Handling angeht, mache ich mir keine Gedanken. Bin erfahrene FahrerIN und bin bisher mit jedem Pkw zurecht gekommen, egal ob groß, lang, breit oder mini... nur Transporter bin ich halt noch nicht gefahren und würde das auch auf jeden Fall gern mal mitnehmen.. wär bloß blöd, wenn wir dann das Auto holen und keiner kann es fahren ;-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mercedes sprinter klasse b?

Hallo zusammen, Darf mein bruder diesen sprinter ( führerschein klasse b) voll beladen fahren?

...zur Frage

Ich habe einen Führerschein C1 code 171 und möchte mit einem Sprinter und 10 Freunden nach Griechenland fahren. Darf ich das mit meinem Führerschein?

Ich habe einen Führerschein C1 code 171 und möchte mit einem Sprinter und 10 Freunden nach Griechenland fahren. Darf ich das mit meinem Führerschein?

...zur Frage

Führerschein achja?

Welche Führerscheinklassen braucht man für ein normalen pkw+ eventuell einen sprinter und welche klasse ist mottorad... anhänger fahren wäre ggf auch praktisch mit zu machen.
Was braucht man sonst wenn man loslegen will

...zur Frage

Kann ich mit Führerschein Klasse B einen 3,5t Sprinter fahren?

hallo darf ich beide der unten aufgelisteten sprinter fahren? oder nur den 2ten?oder gar garkeinen?

habe führerschein normal klasse B

Mercedes-Benz Sprinter 313 / Mittlere LKW bis 3,5t Beispiel-Fahrzeuge: Mercedes-Benz Sprinter 313 Details anzeigen Laderaumvolumen: 14.8 m³ Nutzlast: 1220 kg Getriebe: manuell

Mercedes-Benz Sprinter 211 / Kleine LKW Beispiel-Fahrzeuge: Mercedes-Benz Sprinter 211 Details anzeigen Laderaumvolumen: 11.2 m³ Nutzlast: 985-1577 kg Getriebe: manuell

liebe grüße

...zur Frage

was kostet eine tankeinfüllstutzen reperatur bei einem Mercedes C180?

brand schaden bei einem Mercedes tankeinfüllstutzen ist defekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?