kann man mit dem Blackmagic Atem Television Studio auf eine PC aufnehmen?

2 Antworten

Ja mann kann aufnehmen in dem mann den Mischer mit einer USB an pc oder Laptop verbindet ich arbeite selbst mit Blackmagic und habe da keine probleme

nein, das Gerät ist nicht zum Aufnehmen, das ist nur zum Bildmischen

Sicher das man damit nur mischen kann ?
Kann mir das nicht vorstellen das man " nur " Mischen kann, da auch verschieden Videoformate als Ausgang unterstützt werden.

0

ich bekomme bei OBS studio kein ton aufgenommen?

das mikrofon ist angeschlossen und auch die lautstärkeleiste bewegt sich. nehm ich aber auf passiert nichts. ich habe als quelle -audio eingabe aufnahme- genommen. als speicherformat hab ich mp4. vielleicht kann mir jemand helfen. danke im voraus

...zur Frage

Aufnahme Technisat technistar ir?

Hallo Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich bei technistar ir (technisat) aufnehmen kann und gleichzeitig etwas anderes schauen kann? Ich habe ein usb Aufnahme gerät von technisat angeschlossen ... es kommt immer so eine Meldung das ich da wo ich aufnehme weiter schauen muss oder die Aufnahme beenden.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Ton Aufnahme Programm: Samplitude Music Studio 2013 / Frage zur Aufnahme

Hallo, Ich habe eine Frage zur Tonaufnahme mit dem Programm Samplitude Music Studio 2013. Wenn ich eine Spur auswähle zum aufnehemen und aufgenommen habe und nun zu der Spur etwas einbauen möchte wie z.B. Shaker etc. (während ich die andere Spur am Headset höre) dann verdoppelt sich die erste Spur, da sie in der zweiten Spur wieder verkommt. Daher ist meine Frage: Wie kann ich alle Instrumente auf verschiedene Spuren aufnehmen und gleichzeitig trotzdem den aufgenommenen Ton dabei hören?

...zur Frage

Audacity Sound vom PC aufnehmen?

Ich möchte, während ich beispielsweise Kopfhörer angeschlossen habe, eine Roboterstimme von einer Website aufnehmen. Wenn ich allerdings auf Aufnahme klicke, werden nur Umgebungsgeräusche aufgenommen. Muss ich die Roboterstimme per Lautsprecher wiedergeben oder geht das auch per PC-Sound?

...zur Frage

Am Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb aufnahme?

Hallo Leute, wie kann ich bei meinem Samsung Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb-Aufnahme diese Funktion ist leider bei meinem Pc nicht gegeben Usb-Anschlüsse sind aber verfügbar. Ich habe trotzdem mal eine Festplatte etc. angeschlossen und als ich dann eine Serie aufnehmen wollte kam die Meldung "Nicht verfügbar" wie kann ich sonst Serien aufnehmen

...zur Frage

Tonstudio Kosten Für Eine Aufnahme!^^

Wie viel kostet eine Aufnamhe im Studio?? Wir möchten nur die Stimme aufnehmen!!^^ ohne Melodie??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?