Kann man mit dem billigsten Netflix-Abo auf mehreren Geräten zu unterschiedlichen Zeiten streamen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja das geht. Allerdings wird es im Ausland nur mit nem VPN oder Proxy funktionieren. Das klappt allerdings sehr gut erfahrungsgemäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sportsfreund92 13.04.2016, 14:04

danke für die info! was ist vpn und proxy wenn ich fragen darf? :-)

0
hannesrummel 13.04.2016, 14:22
@sportsfreund92

Ein VPN-Client ist ein "virtual private network", dass es dir ermöglicht eine IP-Adresse von einem Land deiner Wahl für eine Zeit zu benutzen. So kannst du zum Beispiel wenn du in Amerika bist, dir eine deutsche IP zuweisen lassen. netflix denkt nun, du kommst aus Deutschland :) es gibt verschiedene VPN-Clients, einfach mal googlen :)

1

Ja, das funktioniert! In anderen Ländern wirst du allerdings nicht auf das deutsche Netflix-Angebot zugreifen können. Allerdings soweit Netflix in diesen Ländern verfügbar ist, bekommst du das dortige Angebot zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Länder nicht. Aber ansonsten kannst du auf allen Geräten deiner Wahl Streamen, solange immer nur über eins gestreamt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst so viele Geräte nutzen wie du magst! Und wo du magst.

Nur nicht wann du magst... Also nicht zur gleichen Zeit.

Einfach nur bei Netflix einloggen und los geht's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht. Andere Länder - keine Ahnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man theoretisch machen. Das Geräte-Limit im Netflix-Abo beschränkt sich nur auf die gleichzeitige Nutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?