Kann man mit dem beruf Polizist ein haus kaufen?

7 Antworten

Warum solltest Du das nicht können wenn Du es bezahlen kannst? Mit einem Verdienst von 2400 Euro solltest Du eigentlich auch einen Kredit von Deiner Bank bekommen, insofern Du keine SchuFA Einträge hast. Erkundige Dich doch einfach einmal bei verschiedenen Banken. Wenn eine Bank einen Kredit ablehnt, dann müssen nicht gleich ALLE Banken ablehnen. Zu empfehlen wäre auch ein Vergleich mehrerer Kreditangebote wegen der Zinsen.

okay danke

0

Grundsätzlich bekommen Beamte von Banken leichter Geld für eine Finanzierung. Bei rund 250.000 € Schulden musst Du aber mit einer monatlichen Rate von ca. 1000 bis 1200 € rechnen. Zinsgünstige Mittel von der KfW bereits eingerechnet.

Wenn du verbeamtet bist, hast du mit dem geringen Eigenkapital bei der Bank - vielleicht - Chancen. Ich würde mir das aber dreimal überlegen. An der Belastung zahlst du dein Leben lang.

Okay danke

0

Bafög für jeden?

Sollte nicht jeder ein Student ein Ansprcj auf Bafög haben oder zumindest die Grenze deutlich nach oben geführt werden.

Bei einem Eltern Einkommen von 26000€ brutto im Jahr ist man nicht mehr voll Bafög berechtigt.

Be einem 46000€ Brutto Eltern Einkommen bekommt das Kind gar kein Bafäg mehr.

Davon muss die auch noch die Wohnung+ lebensunterhaltungskosten in einer (groß)Stadt bezahlt werden.

Auto oder Haus sind dann aber nicht mehr drinne...

Findet ihr das gerecht? Ich mein das ist brutto. Was bleibt davon denn noch übrig.

Seid ihr auch für Bafög für alle und Chancengleichheit?

Welche Partei ist für Bafög für alle?

...zur Frage

Glaubt ihr 4500 € brutto im Monat reicht für eine Person aus Mein Haus kostet 800€ im Monat Ich verbrauche Strom ,Nahrung usw im normalbereich?

Wie viel würde übrig bleiben?

...zur Frage

Kredit fürs Haus bekommen OHNE Eigenkapital aufzulösen

Ist es möglich ein Kredit für ein Haus auf zunehmen, ohne Wertpapierdepot aufzulösen?

Folgendes Beispiel:

Person besitzt Aktien im Wert von 150.000 € und möchte Immobilie im Wert von 300.000 € kaufen.

Geben Banken dann einen Kredit von 300.000€ ? Oder sollte man 150.000€ Eigenkapital und 150.000 € Kredit aufnehmen?

...zur Frage

Mein Vater ist 50 Jahre alt, und möchte in fünf Jahren in ein Eigenheim umziehen. Ist er dafür nicht zu alt?

Also die Sache ist die: Mein Vater ist jetzt 50 Jahre alt. Er verdient leider nicht gut (knapp 3000 € brutto, ohne Weihnachtsgeld). Er hat wohl nicht so richtig Geld angespart. Dennoch möchte er in ca. fünf Jahren aus der Mietswohnung ausziehen, in ein eigenes kleines Häuschen.

Ist er dafür nicht zu alt? Müßte man mit so etwas nicht viel früher anfangen? Wie kann ich ihn davon abbringen, so etwas Unvernünftiges zu machen?

...zur Frage

Haus für 1 Million Euro?

Kann man sich ein Haus im Wert von 1 Million Euro leisten, wenn man Eigenkapital von 400.000 Euro hat und insgesamt ( mit Partner) 7000 Netto verdient?

...zur Frage

Sollte man ohne Eigenkapital ein Haus kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?