Kann man mit dem Auto von Deutschland in die USA fahren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Ich habe es versucht und bin gescheitert. Die Pfütze war zu groß und tief..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
25.04.2016, 18:20

Ich liebe deinen Humor ich lach hier Tränen☺☺☺☺☺☺☺☺☺

3

Da hast du aber ne ganz schöne Tour vor Dir. Du musst aber von Dezember bist ca. April an der Behringstraße sein. Und vergiss bitte den Anhanger mit Streusalz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
25.04.2016, 14:13

Naja durch Tiefschnee kraxeln mit Anhänger dürfte wohl schwierig werden ^^

0

schau dir die Landkarte mal genauer an; #

der Witz für den Wochenanfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag

Verstehe überhaupt nicht wieso er hier als dämlich dargestellt wird. Die meisten, die dies machen, denken bestimmt selbst er meint die Überquerung des Atlantiks. Mag doch evtl. sein, dass es eine Fährverbindung zwischen Russland und Alaska gibt.
So etwas gibt es aber leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
25.04.2016, 14:11

Dankeschön endlich mal ein konstruktiver Beitrag! :)

0

Nein kannst du nicht. Es gibt keine durchgehende Strasse. Du kannst mit dem Schiff rüber.Aber dein eigenes Auto mitnehmen ,wäre zu teuer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm es gibt etwas das nennt sich Meer :P Ist eine echt verrückte Sachen aber das solltest du unbedingt mal googlen. Ansonsten riskierst du wirklich dich lächerlich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
25.04.2016, 10:48

Kann ja sein dass es ne Fähre gibt über die kleine Beringstraße ;)

0

Schön wäre es wenn das so einfach wäre😀 Die Realität sieht leider so aus wie auf dem

Photo.... Oder eben Fliegen per LuftFracht siehe weiteres Photo ca 12€ Pro Kg Gewicht für ein Automobil  ONE WAY‼️‼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte mit einem blick auf de karte klar sein das es nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beringstraße ist noch nicht durchgehend zweispurig ausgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
25.04.2016, 11:18

Wollten die nicht nen Tunnel durch die Beringstraße bauen?

0

ja, wenn du ein Amphibienfahrzeug hast dass alle 200 km nachgetankt wird auf hoher See. 

Hast du dich eigentlich schon mal gefragt ob du nicht vielleicht doch ne Klasse wiederholen solltest?

schau dir die Landkarte und und ich glaube, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dann wirst du dir die Frage selber beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
25.04.2016, 11:15

Ich sehe da ein riesengroßes Land mit einer klitzekleinen Wassertrennung zu Alaska, alles machbar

0

Eh dir ist schon klar das du mit einem Auto nicht übers Wasser fahren kannst. Entweder fliegst du in die USA oder du fährst mit einem Schiff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolplayerking
25.04.2016, 17:17

Dir ist aber nicht klar, dass er meint Richtung Osten über Russland und dann über die Beringstrasse nach Alaska zu fahren, Einstein;)

1

Nein zwischen den Ozean gibt es keine Straße da musst du entweder per Schiff oder Schwimmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacobjohannes
25.04.2016, 10:47

Ich rede ja auch nicht vom großen Teich ;)

0

Was möchtest Du wissen?