Kann man mit dem auf dem Bild zu sehendem Laptop Battlefront (2015) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mit geringen Einstellungen Star Wars Battlefront auf dem 5 Jahre alten G73JH von Asus spielen und das relativ flüssig, mein neuer Büro Laptop würde kaum Minesweeper schaffen.

Aber ohne Angaben zur Hardware kann man nicht wirklich etwas dazu sagen.
Schau Dir die Spezifikation von dem Gerät an und dann suche Seiten wie http://www.tomshardware.de/ auf und such danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi0812
12.04.2016, 16:48

Ich weiß die Hardware selber nicht genau. Er wollte sich halt Battlefront kaufen und mich gefragt ob seiner das packt. Also habe ich ihm gesagt schick ein Bild (Eigentlich war vom Windows-Leistungsindex ein Bild gemeint aber egal...) und er hat mir das geschickt. Dachte rechts kann man den Namen sehen und Leute kennen sich damit aus.

0

Müsste eigentlich gehen nur der Lüfter kann vielleicht zu schwach sein , gibt dafür Externe Lüfter

Kommentar von Tobi0812
12.04.2016, 16:47

Er wird höchstwahrscheinlich nichts extra ranbauen wollen, außer Maus und Tastatur.

0

pc specs aufzuschreiben wäre gut..

Kommentar von Tobi0812
12.04.2016, 16:47

Ich glaube, das wird er nicht machen. Deshalb ob es geht mit diesem Laptop so wie er ist.

0

Was hat er denn für ein Grafikchip ? Ich kann auf dem Bild nicht wirkliches erkennen.

Außerdem müsste man den genauen Prozessornamen + Arbeitsspeicher wissen.

MfG

Kommentar von Tobi0812
12.04.2016, 16:45

Nvidia GeForce 820M

Ich weiß die Specs selber nicht genau. Er wollte sich halt Battlefront kaufen und mich gefragt ob seiner das packt. Also habe ich ihm gesagt schick ein Bild (Eigentlich war vom Windows-Leistungsindex ein Bild gemeint aber egal...) und er hat mir das geschickt. Dachte rechts kann man den Namen sehen und Leute kennen sich damit aus.

0

Was möchtest Du wissen?