Kann man mit cs:go geld machen (echtes )?

3 Antworten

Ja! Es gibt genau genommen 3 Möglichkeiten.

1. CS:GO Skins traden

2. Streamen und mit Werbung Geld machen

3. Professionell um Geld spielen

Ja kann man ich habe 700€ auf meinem Paypal Konto und noch 1500€ im Csgo Inventar. Man muss halt wissen wie (hab mit 70€ angefangen )

erklär mir wie o.o

0

Das ist nicht leicht, du musst dich zuerst mit ALLEN Skin Preisen (Pattern, Float value, Seltenheiten, bluegems...) auskennen und dan versuchen zu traden. Doch must du sehr aufpassen, da du die Preise GENAU kennen musst sonst verlierst du schnell sehr viel Geld. ( ich habe 2 Jahre gebraucht um an mein jetziges Inventar zu kommen) viele meine Freunde haben davor aufgegeben, da man wirklich alle Preise kennen muss vorallem Sachen wie Pattern, Sticker auf Waffe, wie Stattrak Waffen gehandelt werden, die Trader regeln mit overpayen... Und vieles mehr :)

0

2 ct skins verkaufen und du verdienst villeicht damit 1 ct oder du bist der brutalste pro und kommst zu den "champs"

Wie ohne Geld CS:GO Skins bekommen?

Hey, wie kann ich CS:GO Skins bekommen ohne selbst Geld dafür auszugeben?

...zur Frage

Daytrading als Spass oder zum Üben ohne echtes Geld auszugeben

Gibt es Internetseiten, in denen man so als Spass Traden kann oder zum Üben ohne echtes Geld auszugeben?

...zur Frage

Wieso kauft IHR CSGO Skins?

Ich bin derzeit so an diesem Thema "dran" sag ich mal... Ea gibt ja die verschiedensten Gründe.. aber am Ende sind es doch nur Texturen? Ich habe vielleicht ein Inventar Wert von 5€ (wird sicher noch steigen).. Aber bei manchen ist das ja schon im 4 stelligen Bereich, bis hin zu 6 stelligen... Wie erklärt ihr euch das und wenn ihr selber Skins kauft, warum tut ihr das?

Seht es als kleine "Umfrage"

...zur Frage

cs:go lounge betrug

Hallo leute,

Wollte per cs go lounge mein messer verkaufen für echtes Geld. Der typ jedoch hat sein teil nicht eingehalten also nichts bezahlt :( hab ihn gemeldet so nun ist meine frage ob da was passiert oder ob ich mein geld bzw messer los bin

Lg Grome

...zur Frage

Kann man ohne echtes Geld ( Euro ) Skins erwerben bei CS:GO ?

Ich würd gern Skins in CS:GO haben ^^ bisjetzt habe ich paar Skins, dank Level-Up ( sogenannten Zufallsfund ) , nur leider sind die Skins nicht gerade " hübsch " bzw. auffallend. Daher will ich bessere und teurere haben , ohne echtes Geld reinzustecken. Daumen hoch für jede Antwort ;)

...zur Frage

Steam guthaben in echtes geld umwandeln?

Wenn ich zb bei cs:go eine waffe verkaufe (zb. 25€) kann ich dann die 25€ steamguthaben in echtes geld irgendwie umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?