Kann man mit Crosstrainer viel abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte tu Die den Gefallen und beginne gar nicht erst mit irgend welchen Diäten oder einseitigen Ernährungsweisen.

Esse ausreichend und ausgewogen.

Wichtige Angange, wie Alter, Größe und Gewicht fehlen, so dass wir nicht beurteilen können, ob für das Vorhaben ein sachlicher Grund besteht.

http://fddb.info/db/de/lexikon/bmi/index.html

In der Tat kann man mit Sport viel in Sachen Körperformung bewegen.

Ideal ist ein Mix aus Ausdauer- und Krafttraining.

Dabei sollte man nicht nur auf die Waage schielen, denn dann läß man sich von dieser belügen.

Wichtiger als das Körpergewicht ist die Körperkomposition. also die Relation zwischen Körperfettanteil und Muskelmasse.

https://www.marathonfitness.de/10-kilo-abnehmen-in-4-wochen/

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten abnehmen tust du, wenn du einfach langfristig deine Ernährung umstellst.

Frühstück: Vollkornbrot, Müsli, Käse, Naturjoghurt, Buttermilch, Nüsse, Saft, Obst,...

Mittag: eigentlich relativ egal, einfach ne halbwegs gesunde warme Mahlzeit mit Gemüse

Kaffee: nen Kaffee und ab und zu nen Stückl Kuchen

Abendbrot: Fisch, Geflügel halt nichts was mehr so rein haut und vorallem Eiweiß hat

Wenn du das machst, ist der Sport nebenbei noch nicht einmal so nötig, beschleunigt aber den Abnehmprozess. Am Anfang ist das härteste das durchzuhalten, weil man denkt es passiert nichts und der Körper sich erstmal langsam auf den neuen Stoffwechsel umstellen muss. Ich kann dir aber versprechen, das wenn der Körper erstmal drauf umgestellt ist (so ab der 4. Woche), es dann auch sehr schnell geht (bis zu nen Kilo pro Woche). Alles MIT 100% Gewähr, weil ich so innerhalb eines Jahres von ehemals 120kg auf 60kg gekommen bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FN1109
03.07.2017, 20:06

Achso, und wenn du sündigen willst, mach es am besten zur Mittagszeit, weil es da dem Körper interessiert, wie wenn in China nen Sack Reis umfällt.

1

Hallo! 

Ich habe mir auch eine Crosstrainer geholt. jeden Tag trainiere ich 30 min.

So weit alles super - aber 5 kg im Monat ist zu schnell.Die Haut macht das Tempo nicht mit und kann aussehe wie ein Faltenrock. 

Lese mal für viele Informationen, viel Erfolg.

http://www.gutefrage.net/frage/welcher-crosstrainer-brauche-hilfe-#answer116548988

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?