Kann man mit Creatin Muskeln anhaltend aufbauen?

6 Antworten

Das mit dem Wasser ist Quatsch...Anhaltend aufbauen funktioniert nicht. Muskeln müssen gefordert sein, sonst bauen sie sich wieder ab. Also immer schön trainieren und deutsch lernen...

20

beste Antwort. also nochmal runtergebrochen: JA - Kreatin hilft, schwere Gewichte zu bewegen denn Creatin wird im Muskel für Arbeit benötigt - und NEIN ohne Training wird kein Muskel erhalten.

Conclusion: Kreatin nehmen, und dauerhaft am Eisen bleiben.

Ran ans Eisen!

0

mit Creatin kann man keine Muskeln aufbauen, sondern Geld fuer den Hersteller und Verkaeufer. Fuer Body builder ist es total ungeeignet, da es keine Muskeln aufbaut, sondern Wasser im Muskel aufbaut und der Muskel zwar dadurch an Umfang gewinnt, aber an Defination verliert. Man sieht nach einer Creatinkur aufgeschwemmt und wie ein Hefeteig aus, was sich aber spaeter nach absetzen der Creatinkur wieder verliert. Die Gewichtszunahme (an Wasser) kann 2- bis 2,5 kg, im Hoechstfall auch Mal 3 kg betragen. Gut ist Creatin vor und bei Wettkaempfen, denn durch hartes und schweres Training entsteht eine Kraftsteigerung bis zu 10, auch 12%.

naja etwas mehr kraft bekommst durch die einnahme von creatin auch aber eben nur so lange du das zeug zu dir nimmst. in der zeit musst du versuchen so viel wie möglich muskelmasse aufzubauen damit nach absetzen der creatinkur reelles volumen und masse bleibt

Was möchtest Du wissen?