Kann man mit Core i3 genau so gut zocken wie mit Core i5?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein die Prozessoren der 5ten Generation (i5) sind leistungsfähiger. Bei 3D-Spielen ist es allerdings sehr wichtig eine leistungsfähige Grafikkarte zu haben.

Generell meinen viele(unerfahrene)ja das je besser der prozessor ist umsobesser auch die leistung ist...FAIL :D...bei mir zum beispiel hattte ich einen neuen laptop zu weinchaten bekommen msi ge60 mit i5-3210M(speziell von msi),nvidia GEForce GT650M(speziell von msi) und blablabla...NUN war aber die festplatte naja wie soll man sagen...grottig deshalb hatte ich mir eine ssd gekauft und ZACK war der laptop der laptop den ich mir erwartet hatte.

Also zurück zur frage :D i3 für sonen paar normale spiele(callofduty :------) ) geeignet aber wenns dann in richtung 3D geht wirds RuCKeLLiiGGG. Alllerdings muss ich zwischen i7 und i5 sagen...i5 is in der preisleistung besser auch Highdefinition spiele lassen sich mit i5 spielen wiegesagt ich würde eher auf andere komponenten aufpassen wie grafikkarte oder mainboard oder auch ssd :D

Gönn dir einfach i5 wenns nich allzu teuer ist.

Was möchtest Du wissen?