Kann man mit Chakra Menschen schaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Chakren sind Energien. Anderen Menschen kannst Du damit nicht schaden. Denn Du kannst das Chakra eines anderen Menschen im Grunde genommen nicht negativ beeinflussen. Wenn z.B. Energie auf einen anderen Menschen übertragen wird, um seine Chakrenenergien aufzuladen, wird das nur im positiven Bereich ablaufen. Hier kann keine negative Energie übertragen werden, bedenke woher der derjenige, der die Energie überträgt, die Energie herbekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du überhaupt, was ein Chakra ist? Ein Chakra ist ein Energiezentrum im Körper. Deine Frage macht daher ungefähr ebenso viel Sinn, wie wenn du fragen würdest, "kann man mit Niere Menschen schaden?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasder312
31.05.2016, 20:40

Ne, weiß nicht viel darüber hab aber mal gehört das man lernen kann es zu kontrollieren.

0

Was möchtest Du wissen?