Kann man mit Canifug Creme 200 (enthält Stearate) ein latexfreies Kondom verwenden?

1 Antwort

Uff, also normalerweise beantworte ich ja Fragen in die Richtung ganz gerne, aber hier fehlt mit das konkrete Fachwissen, darum ist mir das zu heiß.

Bitte sei so gut und frage deinen Frauenarzt um Rat. Dafür sind die ja da.

Jucken trotz vaginalzäpfchen und Creme?

habe mir für meinen scheidenpilz canifug combi geholt (drei Tage) Ich hab sie jetzt den zweiten Tag genommen aber spüre keine Verbesserung ?:/ Hat damit jemand Erfahrung? Hat es bei euch nach dem dritten Tag erst richtig gewirkt? lg

...zur Frage

Vaginalzäpfchen einführen?

Also ich habe seit mehreren tagen ein starkes jucken und brennen im intim Bereich ich hab es gestern auch schon meiner mutter gesagt die mir dann heute was aus der Apotheke gegen vaginalpilz geholt halt. Ich hab jz die canifug creme und vaginalzäpfchen wo bei ich probleme hab weil ich nicht weiß wie und wo ich das zäpfchen genau einführen soll. Ich bin erst 13 weswegen ich das noch nie gemacht hab. Ich kriege das noch nicht mal mit o.b. hin

...zur Frage

Pilzerkrankung im Genitalbereich. Wann wiede Sex?

Hallo Ihr ;) Mein Freund und ich leiden unter einer Pilzerkrankung im Genitalbereich (habe ich mir im Freibad eingefangen und ihn angesteckt) und sind gerade in Behandlung. Ich habe 3 Vaginalzäpfchen mit Creme von Canifug (Kombi) und für danach noch 5 Vaginaltabletten ( Eubiolac Verla). Ich glaube das ist mit Milchsäure und beugt Infektionen vor.

Mein Freund hat die Mykosert Creme und muss die ja 28 Tage nehmen.

Meine Frage ist : Wann können wir wieder Sex ohne Kondom haben ? Erst wenn bei meinem Freund die Behandlung "vollendet" ist, oder ? Müssen wir noch einmal zu einer Nachuntersuchung ob der Pilz weg ist ?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin erst 15 und möchte das jetzt umbedingt genau wissen, denn ich kenne mich da nicht so genau aus :)

Danke für Antworten ! :)

...zur Frage

Scheidenpilz, ab wann wieder Kondome?

Hallo, Ich habe seit gestern angefangen cadefungin zu benutzen weil ich einen Pilz habe. Dort steht in der Verpackung drinne, dass dies gegen Kondome Anschlagen könnte also gegen latex und so. Heißt das wenn ich mit meinem Freund schlafe das dass Kondom dann reißen könnte? Weil wir verhüten nur mit Kondom. Und ich wollte fragen ab wann wir dann wieder Kondome benutzen können? Wenn ich dusche, müsste die Creme ja weg sein ginge das dann? Oder wie lange müsste man warten bis man wieder ein Kondom benutzen kann und keine Gefahr mehr besteht?? In der Packungsbeilahe steht nämlich nichts drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?