Kann man mit Camtasia Studio 8 60fps Aufnahmen in 60fps rendern?

1 Antwort

Wenn die Aufnahmen 60FPS haben dann kannst du auch in 60FPS Rendern.

Wieso laggen die Aufnahmen mit OBS studio?

Problem:

Ingame habe ich bei einer Aufnahme keine laggs, (nehme auf in 60Fps FullHD). Wenn ich mir die Aufnahme anschau laggt allerdings alles, zudem ist mir aufgefallen, dass wenn ich von OBS Studio ins Spiel tabbe die FPS unten rechts von 60FPS auf 15-20FPS droppen.

Woran kann das liegen?

Genau so bei CS:GO, wenn ich aus CS:GO austabbe hab ich direkt nur noch 18FPS ingame.

...zur Frage

1080p 60fps ist nicht flüssig?

Hallo Wenn Videos mit 720p 60fps schauen ist alles flüssig aber wenn ich Youtube videos schaue mit 1080p und 60fps fängt es immer an zu laggen und es liegt nicht an meine Leitung

...zur Frage

Camtasia Studio 8 funktioniert nicht mehr (Hilfe!)

Hallo. Ich habe die Vollversion von Camtasia Studio 8.4.1 und es läuft auch alles. Aber das Problem ist, nach ca. 10 Minuten Arbeitszeit kommt dann immer die Meldung "Camtasia Studio funktioniert nicht mehr" und das Programm schließt sich. Und dadurch kann ich natürlich auch kein (längeres) Video mehr rendern, weil es immer mittendrin abbricht. Woran könnte das liegen?

Danke.

...zur Frage

Camtasia Studio 8 rendert langsam obwohl ich einen 8 Kern CPU habe.?

Hallo!

Ich habe bemerkt das Camtasia Studio extrem Langsam rendert!, ich habe schon die einstellung eingestellt das Camtasia mit der GPU rendern kann. Ist das für AMD Grafikkarten oder nvidia's?

Mein Rechner: AMD FX8350 8x4Ghz. R9 280x 7.200rpm 1T HDD und 120GB SSD.

Wie kann man mit Camtasia schneller rendern? Ich Rendere mit dem QuickTimePlayer da man da ja 60fps kann. Meine einstellung ist 1080p bei 50FPS.

...zur Frage

Kann man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern?

Hallo. Ich wollte fragen, ob man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern kann. Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert. Ich habe mir schon sehr viele Videos dazu angeschaut. Habe Apple Quicktime installiert, habe den EnSharpen Codec installiert, aber nichts hat funktioniert. Habe eigentlich auch die richtigen Einstellungen gewählt. Das Video rendert zwar in 60fps aber dann am Ende sind es nur 30fps. Habe auch mit 60fps aufgenommen.

Kann man mit Camtasia Studio 8 überhaupt in 60fps rendern?

...zur Frage

YouTube Video 60FPS hochladen?

Ich habe ein Video mit GeForce Experience aufgenommen. Diese Video ist eine mp4 Datei und läuft mit 60FPS. Nachdem ich es jedoch auf YT hochgeladen hab hatte es nur 30FPS wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?