Kann man mit Brille im Schwimmbad schwimmen?

5 Antworten

Schwimmen geht, aber ich würde mir eine Schwimmbrille anschaffen, dann kannst du auch vom Sprungbrett springen😉

Also, ich hatte früher mal ne Brille, damit konnte ich getrost schwimmen. Mit dem Sprungbrett würde ich aufpassen, meist gibt es in Schwimmbädern solche Schränke, wo du deine Brille platzieren kannst ! (:

Hoffe ich konnte dir helfen, Lilli ((;

Nein, da rutsch sie runter. entweder Kontaktlinsen oder ne Sportbrille, ich rate dir zu kontaklinsen die brennen zwar etwas bei Chlorwasser aber sieht besser aus als mit ner sportbrille oder du kaufst dir ne schwimmbrille mit sehstärker

Wie geht meine brille bein tauchen in schwimmbad nicht von kopf weg?

...zur Frage

Kann man mit einer Brille schwimmen?

In einer Woche habe ich meine Klassenfahrt und zum ersten mal mit meiner Brille, die ich seit kurzem habe. Nun, dort kann man ins Schwimmbad gehen und ich war zuvor noch nicht mit meiner Brille schwimmen, da ich sie seit dem Winter hab

...zur Frage

Soll ich mit Brille schwimmen gehen?

ich bin Brillenträgerin und ohne meine Brille möchte ich nicht schwimmen gehen. soll ich die Brille einfach auf der Nase haben oder lieber abmachen

...zur Frage

Schwimmen bei Bänderüberdehnung?

Hey, ich hab mir jetzt vor fünf Tagen beim Fußball eine Bänderdehnung am rechten Knöchel zugezogen. Ich hab meinen Arzt gefragt, wann ich wieder schwimmen darf und er hat geschmunzelt und gesagt, wenn ich keine Schmerzen mehr habe. Morgen wollen wir uns Schwimmbad einfach zum Spaß und ich habe noch ein bisschen Schmerzen, kann aber wieder so gut wie normal laufen. Kann ich unbesorgt schwimmen gehen ? ( Springen oder toben werde ich nicht) oder kann das irgendwelche schlimmen Folgen mit sich bringen? Danke!

...zur Frage

Darf man mit einer Verbrennungen 3Grades nach vier Monaten schwimmen gehen?

Ich hab mich verbrannt es isz schohn vier Monaten her und 3 grades und jetzt wollen wir ins schwimmbad und ich weiß nicht ob ich mit kan 

...zur Frage

Kalorien im Schwimmbad

Hallo, ich wollte heute mit einer Freundin ins Schwimmbad allerdings nicht zum Bahnen schwimmen sondern ganz aus Spaß. Mit halt bisschen Schwimmen, Springen und naja jeder weiß wohl was ich meine. Weiß jemand wieviel Kalorien dieses "Just vor Fun" im Schwimmbad verbrennt?? So circa??

Finde im Internet nur so Berechnungen zu Bahnen schwimmen :(

Wäre gut, dankesehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?