Kann man mit Briefmarken aus Deutschland Karten aus Frankreich verschicken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst dort das Porto bezahlen, immerhin arbeiten dort die Leute um deine Karte nach Deutschland zu transportieren, die musst du sozusagen bezahlen

und die frnzösische Post befördert deinen Brief dann umsonst und aus reiner Gutmütigkeit?

Für Karten, die Du in Frankreich abschickst, kannst Du nur französische Briefmarken verwenden.

Aus dem LAnd aus dem die KArten verschickt werden müssen auch die BM gekauft werden.

Nee datt funzt nicht.

Du musst die Briefmarken des jeweiligen Landes benutzen.

Ne das geht leider nicht! Wie soll der Postbote das denn machen?

Die französische Post wird sicherlich nicht deine Karten versenden, wenn die deutsche Post am Porto verdient hat.

Als ich in Frankreich war, musste ich dort Briefmarken kaufen um eine Karte nach Deutscchland zu verschicken.

Was möchtest Du wissen?