Kann man mit Braum so richtig glänzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist ein sehr guter und einfacher Champion, natürlich werden die Ergebnisse mit Erfahrung besser, jedoch da er ein recht einfacher Champion ist, gibt es keine allzu großen Unterschiede.

Wenn du Champions willst die man meistern kann und dann auch gute Ergebnisse liefern empfehle ich dir Thresh oder Lulu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Braum ist es wichtig deinen Lanepartner lesen zu können und viel mapawareness zu haben. Du hast pre-6 keinen disengage und musst sicher gehen das dein ADC nichts dummes macht also darfst du auch nicht zu aggressive bzw. defensiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich selbst bin Plat 5 und hab ihn ne zeit lang im Jungle gemaint, war sehr zu empfehlen mitlerweile solala, spielst du ihn primär als Support? vlt kann ich dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
03.07.2016, 21:34

Ja Support

0
Kommentar von DrAugust
04.07.2016, 14:05

was hast du im jungle gebqut? ist dieser pick nicht riskant?

0
Kommentar von sepki
04.07.2016, 16:25

Ist ein wenig riskant, dauert auch etwas bis man notwendige Level und Items hat.

Kann dann aber ordentlich was aushalten, austeilen und für Cc/Slow's sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?