Kann man mit Botox 10 Jahre jünger aussehen?

9 Antworten

Möglicherweise.Du solltest Dich mit Frauen unerhalten, die sowas gemacht haben und Dir deren Erfahrung mitteilen lassen.Mit Botox begibst Du Dich in die Abhängigkeit von denjenigen, die Dir das spritzen.Es muß glaube ich alle 2 Jahre erneuert werden.Die natürliche Hautbewegung geht durch Botox verloren, Gesichtspartien wo gespritzt wurde, sollen maskenhaft wirken.Man könnte einwenden , daß ein stark geschminktes Gesicht ebenso maskenhaft wirkt.Deine Entscheidung.

Wenn eine 40-jährige wie eine 80-jährige aussieht, dann hat sie gute Chancen, nach einer Botox-Behandlung wie eine 70-jährige auszusehen, jedoch nicht wie eine 30-jährige.

Doch solche "Schönheitsstricks" sind bzgl. des Begehrtseins meistens ein Trugschluß, weil ein zur Schaufensterpuppe erstarrtes Zombie-Gesicht die meisten Männer viel mehr abschreckt als ein paar Altersfalten.

Kurzeitig vielleicht schon. Schöner wäre es, es gäbe ein Mittel, das einen um 10 Jahre reifer macht, damit man gar nicht erst in Erwägung zieht, sich freiwillig ein Nervengift spritzen zu lassen. 

Wie kann ich als Teenager jünger aussehen?

Ich habe demnächst ein Casting für einen Film. Ich stelle mich dort jedoch für eine Rolle vor die 3 Jahre jünger ist als ich (ich bin 16, der Charakter den ich dort spiele ist 13). Ich würde die Rolle wirklich gerne bekommen, und ich sehe auch jünger aus als 16, aber wie kann ich mich noch jünger aussehen lassen?

(Ich muss bei dem Casting Reitkleidung tragen)

...zur Frage

Kann Sport einen Menschen jünger aussehen lassen?

Kann Sport einen Menschen jünger aussehen lassen ?

...zur Frage

Mädchen jünger aussehen lassen (für Film)?

Hallo! Ich muss für einen Film ein 12-jähriges Mädchen mindestens wie 10, am besten jünger aussehen lassen, aber es darf nicht übertrieben wirken. Hat jemand Ideen, was ich machen kann? Besten Dank!

...zur Frage

Kann man jünger aussehen mit dem Alter oder wird es niemals passieren?

Kann man Jünger aussehen mit dem Alter oder wird es niemals passieren ?

...zur Frage

wie lässt man sich älter aussehen?

hallo, mein problem ist dass ich durch meine kleine größe oft viel jünger eingeschätzt wird als ich bin, und es nervt echt total wenn Leute zu dir sagen:" ach, dich hätte ich jetzt viel jünger eingeschätzt.."

habt ihr vielleicht ideen was man an seinem Aussehen verändern kann( Frisur/Klamotten/Schminke...)?

...zur Frage

Wie sehe ich kindlicher aus?

Ja also ich will halt jünger aussehen, ich bin 14 Jahre alt, manche schätzen mich jünger und manche älter. Ich will aber eigentlich jünger, also wie 12 oder so aussehen, aber ich weiß kicht wirklich wie.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Bestimmte Frisuren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?