Kann man mit Bluetooth Kopfhörer am Handy Videos anschauen?

1 Antwort

Ja man kann.
Was für Kopfhörer hast du ?

TaoTronics Bluetooth Kopfhörer Bluetooth 4.1 Kopfhörer Stereo In Ear Ohrhörer mit Mikrofon Die habe ich, und bei YouTube funktioniert es aber nicht mit dem Videos schauen.

0

Bei Musik hören funktioniert es ?

0

Musik Ja, Videos Nein

0

Kannst du Videos auf anderen Plattformen schauen ?

0

Nein, auf anderen legt es sehr stark

0

Dann liegt es entweder an der Plattform oder an den Kopfhörer

0

Ah ich habe jetzt mal mein Handy neu gestartet und jetzt geht es wieder, aber trotzdem dem danke das sie mir geholfen haben :D

0

Mit Bluetoothkopfhörer Videos anschauen ?

Immer wenn ich Videos (Netflix, YouTube) anschaue mit Bluetooth Kopfhörer von jbl laufen Bild und Ton nicht synchron. Kennt jemand ein Trick was man da machen kann?

...zur Frage

Bluetooth Fernbedienung und Vr-Brille für Huawei Mate 9?

Ich bin am überlegen mir eine Vr-Brille für das Huawei Mate 9 zu kaufen. (von Elgiant die Universal Brille) Nun ist die Frage ob das Huawei Mate 9 eigentlich für allgemein! VR-brillen geeignet ist?

2.Frage ist: Ich suche nach einer Bluetooth Fernbedienung für das Huawei Mate 9, damit ich das Handy dann nicht immer wieder aus der Brille holen muss, um was anzutippen.Kann mir da einer helfen, ob das Huawei Mate 9 bedient werden kann über einer solchen Fernbedienung? Ich wollte mir die Hizek Bluetooth Fernbedienung kaufen...ist die Passend für das Gerät? Wenn nicht könnt ihr mir da weiter helfen?-welche Kompatibel ist?

Bitte keine dummen Kommentare wie z.B. Vr-Brillen sind eh nur Müll! Solche Kommentare werden direkt gemeldet.

...zur Frage

wieso verbinden sich meine bluetooth-kopfhörer nicht mehr mit meinem iphone?

ich habe ein iphone 5c und philips shb5900 bluetooth-kopfhörer. alles hat einwandfrei funktioniert aber seit 2 tagen findet mein handy die kopfhörer nicht mehr.

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Hi,

Meine Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mit meinem Huawei P8 lite. Vorher hat es geklappt, aber nach dem ich mein Handy zurückgesetzt habe funktioniert es nicht mehr. Es findet die Kopfhörer nicht. Woran kann das liegen?

Mfg

...zur Frage

Wieso findet mein Handy BlueTooth-Kopfhörer nicht?

HeyHo...

Habe neue BT-Kopfhörer...schalte sie an: Elektronische Stimme: "Power On" suche mit Bluetooth aufm Handy...findet nix.

Ist voll aufgeladen.

Danke für antworten.

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit Bluetooth Kopfhörer?

Hallo!Ich habe seit ca.1-2monaten ein neues Handy(Huawei ascend mate 7).Davof hatte ich das samsung galaxy s4 und dort haben meine bluetooth kopfhörer von phillips einwandfrei funktioniert. Jetzt jedoch,findet meinen Laptop und das alte Handy,aber nicht meine Kopfhörer!

-habe natürlich Kopfhörer auf Verbindung stehen,handy war für alle geräte sichtbar-

Kann mir vielleicht jemand helfen mein Problem zu lösen?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?