Kann man mit BlackJack wirklich reich werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenige haben damit das große Geld gemacht es ist ein Glücksspiel. Hörst du auf wenn du gut gewonnen hast dann hast du viel Geld gemacht. Ansonsten gewinnt eher das Kasino

Natürlich
Mit können und glück geht so einiges

In den Clubs von Las Vegas gibt es Leute, die dadurch sehr reich geworden sind

BlackJack ist ein Glücksspiel. Wenn du Glück hast ist das möglich. Aber Online niemals so nebenbei

Es ist halt ein Glücksspiel.

Möglich, aber sehr schwierig. Du musst sehr gut in Mathe sein, sehr viel Zeit und sehr viel Geld haben und jeden Tag zehn Stunden üben. Ist wie eine Ausbildung über mehrere Jahre, bis du Gewinn machst.

Hier gibts ein kostenloses Blackjack Coaching von einem Profi:

Alles andere ist Fake, wie die ganzen Youtube-Videos, die dir weiß machen wollen, dass sie mit hohen Einsätzen hohe Gewinne machen. Das ist vielleicht ab und zu möglich. Aber in der Regel verliert man, wenn man sich nicht wirklich jahrelang damit befasst hat.

Ja kann man, aber träume nicht vom reich werden den sonst wirst du es NIE!

Was möchtest Du wissen?