kann man mit Bier auf herkömmliche Nahrung verzichten ^^?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

21 Bier decken bereits den Bedarf an Kalzium den ein Menach brauch...gute Ernährung kann also ganz einfach sein😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein des hat nur Hefe, des bläht deinen bauch auf und du bekommst dadurch eine bierwampe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
07.08.2016, 19:27

Das ist natürlich großer Quatsch, da die Hefe durch das Pasteurisieren des Biers abgetötet wird.

1
Kommentar von highlight2
07.08.2016, 20:02

dann probiers doch aus, schau doch im Internet nach was die grundnahrungsbedürfnisse sind, was man benötigt und Bier hat das alles nicht. 😏

0

Nein, dann hast du Mangelerscheinungen in unzähligen Bereichen. Aber du darfst es gerne ausprobieren! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fünf Liter Bier am Tag und sonst nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Biertrinker , die ich kenne, müssen ab und zu auch mal was essen..:-)

Ohne Nahrung würde es auch nicht funktionieren, Mangelerscheinungen würden auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine Bier ist zwar hauptsächlich ein Getränk aber... Ich meine ich hab es noch nicht getestet aber ich denke du musst schon noch essen ;P Schade^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber auf Dauer nicht gesund. Und schon erst Recht dient es als Ersatz der Nahrung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
07.08.2016, 19:28

Sagt Meister Yoda :)

0
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
09.08.2016, 22:19

Meister Yoda? :D

0

3 Bier san a a Schnitzel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sättigend nur was die Menge an Flüssigkeit betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,gehtsolange gut bis du die Wichtigsten Spurenelemente aus deinem Körper mit Bier ausgespühlt hast,dann gehts dir Schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?