Kann man mit BCAAS Jeden Tag Trainieren so 5 Kapseln vor und 5 nach dem Training heisst das man kann jeden Tag Ganzkörpertraining machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speck trainiert man nur indirekt weg, indem man Muskeln aufbaut, welche dann die Energie verbrauchen und den Speck abbauen dafür.

Muskeln können sich nicht während der Belastung aufbauen, sondern in den Regenerationsphasen zwischen den Trainings. Also hart Pumpen, dann ordentlich Proteine zu dir nehmen, denn aus denen werden Muskeln aufgebaut,und immer mind. 1 Tag Pause.

Anonym55555best 29.06.2017, 23:03

Was wäre jetzt dein Tipp für mich ich weiss jetzt genau nicht was ich machen soll

0

Hallo! Für eine gute Antwort fehlen alle Angaben über Dich. Oft machen solche Supps eher mehr Fett als weniger

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Anonym55555best 29.06.2017, 23:02

16 Jahre alt nehme nur BCAAS weil ich mehrmals ins Training gehen will von Mo-Freitag Ganzkörpertraining bin 75 Kg Muskulös aber am bauch noch so ein bisschen speck der schwer ist weg zu trainieren hab ein 1 Pack aber ich will ein sixpack

1
kami1a 30.06.2017, 04:47
@Anonym55555best

Fakt : Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. 

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Aber ih glaube nicht dass Dir Supps da nützen. Im Gegenteil

0

Was möchtest Du wissen?