Kann man mit bauchmuskeltraining speckröllchen verlieren?

12 Antworten

Zuerst einmal muss man abnehmen um das Fett in den Problembereichen (bei dir Bauch und Hüfte) los zu bekommen.Das erreicht man am besten mit einer gesunden Ernährung und Ausdauersport.

Es nutzt nichts gleich mit einem Muskeltraining zu bekommen, denn die Muskeln siehst du unter dem fett nicht.

Anschließend kannst du ein Bauch-Beine-Po Training zur Unterstützung machen.

LG Pummelweib :-)

Um deine Speckröllchen zu verlieren, musst du deinen Körperfettanteil reduzieren. Hierfür solltest du dich gesund und ausgewogen ernähren (abends keine Kohlenhydrate & kein Obst) + genügend Sport machen. Bauchtraining ist sicher gut, um deine Tiefenmuskulatur zu stärken, doch solltest du zusäzlich Ausdauersport betreiben, um deine Fettreserven anzugreifen.

Man sollte kein Bauchmuskeltraining machen, wenn man einen dicken Bauch hat, da sich die Muskeln unter dem fett aufbauen und der Bauch dann noch dicker wird, man soll erst den Speck durch viel Cardio abtrainieren und dann Bauchmuskeltraining oder gleichzeitig, aber dann nicht so stark

nimmt man vom bauchmuskeltraining ab

hallo, mal ne frage nimmt man vom bauchmuskeltraining ( z.b: sit ups ) ab ?? oder baut man nur bauchmuskeln auf ?? und wenn ja wann sollte man diese übungen am besten mache ?

...zur Frage

Druck in der Hauptschlagader im Hals beim Bauchmuskeltraining

Hallo ich bin 14 und mache zurzeit mache ich verstärkt Bauchmuskeltraining in Form von Sit-Ups. Meine Frage wäre jetzt ob das normal ist wenn ich schon 5-10 minuten trainiert habe, verspühre ich immer einen gewissen Druck in der Ader im Hals?

...zur Frage

Mit Bauchmuskeltraining Speck weg?

Hallo :) Ich habe etwas Speck auf meinem Bauch. Ich habe gehört man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen. Mein Ziel wäre es einen flachen Bauch mit etwas Muskeln zu bekommen.

Meine Frage wäre dann. Trainiere ich dann nur Muskeln unter dem Speck. Oder trainiere ich muskeln und verliere Fett ? Danke schon mal LG :)

...zur Frage

Kann Bauchfett zu Muskeln geformt werden?

Wenn ich Sit-Ups mache, bekomme ich ja logisch Bauchmuskeln. Ich habe aber leider eine kleine Fettschicht .. kann ich diese durch Sit-Ups in Muskeln umwandeln? Wie kann ich eigentlich abnehmen? Danke!

...zur Frage

Sit ups und weg mit dem speck?

Hey Community, ich wollte euch fragen, ob man mit allein Sit ups einen flacheren bauch bzw. Seine speckhüften weg bekommt. Ich weiß auch dass man nicht an bestimmten stellen abnehmen kann und dass man auch etwas an seiner ernährung ändern muss, aber nehmen wir mal an ich würde dass alles machen- hätte ich am ende dann mein Bauchspeck durch sit ups weg? Kennt jemand von euch gute übungen fuer genau den berreich? (Link o.ä)

Zur Info: Ich habe nicht mengen von Bauchspeck, es handelt sich auch hauptsächlich nur um die Hüften, ein flacher bauch eben.

Dankeschoen im vorraus. Lg

...zur Frage

Abnehmgetränke und Bauchübungen?

Hi erstmal :) ich hab mal eine frage ich bin 15 bin ungefähr 182cm groß und wiege 67kilo. Ich weiß dass das normal gewicht ist und nicht zu viel aber ich finde trotzdem dass ich vorallem am bauch und an der brust noch etwas abnehmen könnte doch ich weiß nicht wie:( dass problem jetzt ist jedoch dass ich in urlaub mit 4 mädhchen und 3 übertrieben schlanken freunden fahre und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als ein six pack zu haben bis dahin. Mein größtes problem sind jedoch die getränke weil ich mag kein wasser und kann mich auch nicht überwinden dass zu trinken denn ich trinke nur soft getränke :/ jetzt die frage habt ihr vlt getränke die man kaufen oder sich selbst machen kann die beim abnehmen unterstützen oder bei den man zummindestens nicht zunimmt und habt ihr evtl noch tipps zum abnehmen am bauch und oder brust. danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?