Kann man mit Apple TV arbeiten? Apple pages zum beispiel?

3 Antworten

Ne das geht nicht, aber wenn du ein anderes "Apple-Geräte" hast auf dem z.B. Pages installiert ist, dann kannst du das auf den Fernseher streamen zwecks größerem Bildschirm.

Der ist fürs Streamen an den Fernseher gemacht, das weißt du schon? Kein Computer.

Nein. Das ist ein Erweiterungsgerät für den Fernseher und kein Computer oder Mac.

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

Wie funktioniert Apple Pay? Funktioniert es schon in Deutschland und unterstützt jede Kasse Apple Pay?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Doppelseitig drucken unter Pages

Hallo liebe Community,

mein Problem ist dass ich unter Pages nicht doppelseitig drucken kann.

Es wird mir zwar unter den Einstellungen angezeigt, ist jedoch Grau hinterlegt.

Liegt das an meinem Drucker (Samsung C1810W) oder kann ich das mit gewissen Einstellungen ändern?

Danke schonmal für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Trigger Monkey

...zur Frage

Wieso gibt es Apple Sticker?

Mich interessiert es wieso es Apple Sticker gibt.... Habt ihr eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen Demi

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Balken beim Neuen Apple TV 4 weg?

Also wenn ich über Airplay meine IPhone Videos auf dem neuen Apple TV anschaue , dann sehe ich von jeder Seite schwarze Balken . Wie bekomme ich die weg ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?