Kann man mit Apfelessig überflüssige Pfunde verlieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man nimmt davon ab..allerdings muss man seine ernährung und bewegung trotzdem umstellen...das heisst man kann nicht einfach literweise apfelessig trinken...ausserdem schadet es mit langer zunahme den magen...aber abnehmen tut man wirklich

Hab ich auch schon probiert. Das schmeckt aber so widerlich, daß ich es nur 1 Mal zu mir genommen habe. Ich kann mir aber vorstellen, daß es wirkt, weil Äpfel im allgemeinen als verdauungsfördernd gelten.

also erfahrung hab ich nicht damit, aber wieso machst du nicht einfach etwas sport und stellst deine ernährung auf gesünder um? so verlierst du auch überflüssige pfunde und es ist definitiv nicht gesundheitsschädigend... mit essig schlucken wäre ich vorsichtig

Dick aber schmales Gesicht. Gründe?

Ok, man liest ja öfter das Leute fragen wie man im Gesicht abnehmen kann und so. Das viele schlank sind und aber ein dickes Gesicht haben. Ich habe aber ein schmales Gesicht und bin Übergewichtig.

Leider habe ich es geschafft auf die 100 Kg zu kommen und bin auch schon dabei wieder abzunehmen. Was mich aber immer gewundert hat, worauf ich auch schon von jedem der mich sah angesprochen wurde, ist das mein Gesicht viel schmaler ist und so nicht ganz zum Rest zu mir passt.

Wenn man mein Gesicht sieht, und nur das Gesicht, könnte man meinen ich wiege eher nur 70 Kg und wäre nur leicht mollig. Wie kommt das? Bedeutet das, das mein Körperbau eigentlich dazu gedacht ist, schmal zu sein? Leider war ich seit ich 12 war immer dicker geworden, deswegen weiß ich nicht wie ich aussehen würde, wenn ich dünn wäre. Das werde ich erst in den nächsten Jahren wissen. (Habe mir vorgenommen langsam abzunehmen und pro Jahr nur so 10 kg zu verlieren, damit meine Haut später nicht hängt und der Körper sich daran gewöhnt)

Ich weiß nur, das meine Form eher so ein Mix zwischen Sanduhr und Birne ist. Mehr kann ich dazu aber auch leider nicht sagen.

Und wenn ich abnehme, fällt dann mein Gesicht in sich zusammen? Ich habe sehr hohe Wangenknochen.

...zur Frage

Abnehmen klappt nicht - Kohlsuppendiät auch nicht?!

Da ich seit knapp 3 Monaten vergeblich versuche, abzunehmen, bin ich jetzt auf die Kohlsuppendiät gestoßen.

Ich bin 1.62cm groß und wiege nun 70 kg. (Mein Startgewicht waren 73 kg)

Natürlich habe ich mich über diese einwöchige Diät informiert, doch nun bin ich schon am zweiten Tag am verzweifeln. Es werden einem 7 kg Abnahme versprochen. Also müsste man einem ja so zu sagen förmlich dabei zusehen können, wie die Pfunde purzeln. Natürlich war der erste Tag nicht leicht, zumal ich Kohl eh unwiderstehlich finde. Heute Morgen dachte ich dann natürlich, um mich weiter zu motivieren, auf die Waage zu gehen. Und ich habe kein Gramm abgenommen. Bin natürlich jetzt schon wieder am verzweifeln - es ist für mich nicht leicht abzunehmen, wenn man keine Erfolge sieht (Meine Mutter macht genau wie ich, seit 3 Monaten Weight Watchers. Trotz gleicher Ernährung hat sie bereits 10 kg abgenommen. Obwohl sie ja auch einen schlechteren Stoffwechsel haben müsste als ich)

Die Begründung meiner Mutter ist, dass ich so schnell wie in der Kohlsuppendiät versprochen wird nicht abnehmen kann, weil ich schon bereits länger abgenommen habe und ich nicht so viel Wasser verlieren kann..

Was meint ihr? Könnte mir jemand einen Rat geben, wie man sonst noch super abnehmen kann außer die Standardantworten - Sport und Ernährung ändern? Denn das tu ich schon.

ich bin einfach todunglücklich, dass ich keine erfolge habe, obwohl ich mich nur doch seit Monaten ausschließlich um meine Ernährung kümmere usw. Bis zum Juli müssten unbedingt 10 kg runter. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie viel Wasser muss ich trinken um 2 Kilos abzunehmen

ICh will zwei Kilos verlieren, da es aber möglichst schnell gehen soll, hungere ich jetzt und trinke viel Wasser. Zusätzlich habe ich noch recherchiert, das wenn man viel Wasser trinkt schneller abnimmt und so.. Und jetzt wollte ich fragen, wieviel Wasser muss ich heute trinken um Morgen 2 kg weniger zu haben und gibt es eine Möglichkeit es noch mehr zu beschleunigen?? Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Apfelessig gegen Diabetes?

...zur Frage

Ist purer Apfelessig ungesund?

Wenn man 10 ml Apfelessig/ Tag 1-2 Mal am Tag trinkt, ist das gefährlich für die Speiseröhre oder so?

Und regt es annähernd die Fettverbrennung an? (mir ist klar dass man keine 20 kilo abnimmt ich bin nicht dumm)

...zur Frage

Welches Fitnessgerät (Ausdauer) am besten um am Bauch abzunehmen?

Hallo Möchte gern am Bauch abnehmen. Mache jeden Tag Ausdauersport im Sportstudio und jeden 2. Tag zusätzlich Krafttraining, wo ich u.a. auch sit ups mache. Nun habe ich gelesen, dass man wenn man die Bauchmuskeln trainiert diese das Bauchfett nur weiter nach vorne drücken und der Bauch somit dicker aussieht. Um das Fett am Bauch loszuwerden soll man ja Ausdauersport machen. Meine Frage ist nun, welches Ausdauergerät im Fitnessstudio (Crosstrainer, Treadclimber, Laufband, Fahrrad oder Stepper) ist am besten um Fett am Bauch zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?