Kann man mit Anleihen schnell viel Geld verdienen?

11 Antworten

Naja, Anleihen werden zwar gehandelt, aber deren Preis ist meistens nicht wirklich schwankend. Um damit "Kursgewinne" machen zu können, musst du mit enormen Volumina handeln. Das einzige was du machen kannst, ist in ein EXTREM riskantes Unternehmen investieren, welches hohe Kupons abwirft und anhand der Stückzinsen Cashflows generieren (wenn der Marktpreis nicht um noch mehr sinkt).

Nicht schwanklend. Dann schu die mal die Nachranganleiehn der DZ-bank an. Derzeitiger Kurs 58 % und das ohne Aussicht auf 100 % Tilgung.

1

Anscheinend haben die Menschen im letzten Jahr nix dazu gelernt. Hohe Rendite, hohes Risiko Ja, mach ruhig, frag den Anlageberater deines Vertrauens...

ALSO LEUTE SEID IHR ALLE NUR NOCH SCHAFE DIE DEN GANZEN TAG MIT DEM KOPP VOR DIE WAND RENNEN UND DRAN GLAUBEN DAS SIE IRGENDWANN IRGENDWO ANKOMMEN? Das system der banken wurde weltweit verstrickt und sehr komplex vom rechtlichen bzw ihrer ansicht nach rechtlichen strukturen durchzogen ist. ihr prinzip ist dein geld zu schlucken um dir dem statt und anderen investoren ein märchen zu erzählen welches nur für die banken, die mittlerweile fast natlos privat sind. ICH SAG DIR WIRKLICH WAS DEINE BESTE ANLAGE SEIN KANN. GIB ES STIFTUNGEN SPENDE ES DEN EHRENAMTLICHEN HELFERN DIE NEBEN IHREM JOB VERSUCHEN IM LAND KEIN CHAOS AUSBRECHEN ZU LASSEN!!!! Damit investierst du in menschlichkeit, sozailität und integration, weil wir jez die un angeblich dafür bezahlen und milliarden verpfeffern um den chips zu inplantieren und nichma zu sehen wohin unsere investitionen und steuern gehen. weil nur das durchhalten der gemeinschaftsinitiative und solidarität ermöglicht uns erst einen wechsel des systems und eine neustrukturierung um dann die chance zu haben den stand den deutschland vor knapp 30 jahren im westen hatte und weshalb deutschland so eine weltmacht war.Noch ist es nich so, aber noch sind wir nich ganz ausgebeutet nur so kommen wir wieder zu zeiten des friedens und fortschritts bei steigendem wohlstand! hohe zinsen kommen durch manipulierte zahlen oder menschen wobei mittlerweile nur noch wenige dahingehend unterscheiden oder durch ausbeutung einer minderheit.Durch die globalisierung und mir versprochenen noch besseren wohlstand hab ich sie nur als treuhänder meines geldes damit beauftragt jemanden zu verarschen zu meinem vorteil und die bank geht los verarscht jemanden dank deines geldes und kommt dann u dir und sagt dein geld hab ich investiert, aber alles verkackt. und ich hab jez schulden und kein geld und dann sacht der statt wir retten dich(einzige rettungen des staates in fast billionenhöhe in den letzten 150 jahren in private unternehmen die uns ausbeuten und mittlerweile muss doch echt der iq eines jeden oberhalb der raumtemperatur sein um zu sehen was ist. bank und aktie haben uns hier her geführt. na dann legt ma weiter an, dann darfst  du morgen für ein stück brot 15 std arbeiten und krichs arschtritte weils nich effektiv genug ist, äh sorry die rendite der investoren nicht bedient wird. mittelstand und nich korrupte firmen deutschlands, das herz der industrie und unser aller zukunft. HÖRT AUF GLOBAL ZU INVESTIEREN. JEDER VON EUCH MUSS SEINE EIGENEN ARBEITER MA SCHULEN IN SACHEN RECHT IN DEUTSCHLAND WENN SIE ES NICH HINKRIEGEN. Und lasst uns zusammen unsere ersparnisse und unsere kräfte dahin richten wo sie gebraucht werden. JETZT eigentlich schon vorgestern nur die welt wartet auf euer erwachen leute

0

Verleihe Dein Geld doch für kurze Zeit ohne Risiko privat. Z.B. 50.000 Euro für ein Jahr gegen eine Vorabhonorarzahlung von 5.000 Euro. Die Absicherung erfolgt im Grundbuch an erster Rangstelle Verkehrswert rd. Euro 160.000.

Was möchtest Du wissen?