kann man mit Anime Haaren rumlaufen?

6 Antworten

Müsste man als Gesamtbild sehen.. sowas wirkt aber fast immer extrem lächerlich, finde ich. Manchmal aber auch ganz gut. Gehe mal davon aus, dass du weiblich bist. Finde da gibt es dann schon schicke Möglichkeiten.

ne sorry bin Junge >.<

Aber ich will mir jetzt auch die Haare nicht ultra färben.

Mein Haare gehen bis zu den Schultern runter und sind Dunkelblond ^^

Ich will ja auch keine Ultra ausgefallene Frisur

könnt ihr mir vielleicht ein paar Bilder zeigen, welche man in der Öffentlichkeit vielleicht auch noch gut tragen könnte?

Versuch die von Takumi aus Maid-sama seine haare sind blond und einigermaßen wirst du das auch hinbekommen

1

Kommt drauf an wie man aussieht und wie die Frisur gemacht ist. Bei manchen sieht es echt blöd aus, bei anderen gut.

Was möchtest Du wissen?