Kann man mit Analsex Schäden im Körper anrichten?

4 Antworten

Zum einen ist der Darm längst nicht so dehnbar wie die Vagina und die Darmschleimhaut auch wesentlich empfindlicher, so dass sie schnell verletzt werden kann, vor allen Dingen, wenn jemand zu grob ist. Dadurch können Bakterien in die kleinen Wunden eindringen, was zu Entzündungen führt. 

Zum anderen kann der Schließmuskel Schaden nehmen, da er zu sehr gedehnt wird, so dass es zu unkontrolliertem Austritt von Kot kommen kann, dieser sogar einfach nur so raus läuft. Der Körperteil heißt nicht umsonst Schließ-Muskel.

..... überlege mal, wieso AIDS/HIV sich zuerst in der Homo-Szene verbreitet hatte!

... schau mal unter 'Fistel' oder 'Analfistel' bei Wikipedia nach.

beste Grüße

EHECK

Natürlich kann man da Verletzungen davontragen.

Ist Analsex gefährlich?

Hi, ich wollte fragen, ob analsex bei zwei Männern gefährlich ist, also ob der Darm dabei kaputt gehen kann. Kann mir jemand helfen? Danke schon im voraus.

...zur Frage

Zieht Magerquark Wasser aus dem Magen/Darm/Körper?

Zieht Magerquark Wasser aus dem Körper wodurch z.B. der Stuhlgang sehr "hart" sein kann ?

Wenn ja weswegen ? Milchproteine oder warum entzieht er dem Körper Wasser ?

...zur Frage

Wie viel Zucker steckt in unseren Körper und Blut?

Im ganzen Körper bzw. Blut das wir haben, nicht nur in einem ml Blut.

...zur Frage

Wie wird Aluminiumhydroxid vom menschlichen Körper abgebaut?

Aluminiumhydroxid ist ein sogenanntes Adjuvans. Das ist ein Hilfsstoff, der Impfstoffen zugesetzt wird. Wie wird das vom menschlichen Körper abgebaut? Ist das giftig?

https://de.wikipedia.org/wiki/Adjuvans_(Pharmakologie)

...zur Frage

Gute tipps für Anfänger bei Analsex?

Hallo.
Es ist nun soweit, mein Freund und ich wollen es probieren. Vor einigen Jahren haben wir es schon ausprobiert doch leider haben wir dabei irgendwas falsch gemacht, aber jetzt sind wir älter und weiser &&& bereit! :D
Wir haben einen kleinen Anus "dildo" für Anfänger bestellt das sich das auch leicht dehnt.
Könnt ihr uns tipps geben, wie man es sich noch gut gestalten könnte? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hab gelesen das es angenehmer ist, wenn der Darm leer ist, also nichts essen? (Ich will das nicht mit Wasser und schlauch machen)

...zur Frage

was sind genau streptokokken, und was richten die im körper an?

hallo zusammen

ich hab da 2 fragen:

als erstes was sind streptokokken, ja es sind bakterien nur: ich war gestern beim arzt und hab fast nur bahnhof verstanden, der hat erzählt dass die magensäure resisten seien und dass ich diese bakterien jetzt auf dem herz, in der leber in den bronchien, in der lunge, in den nebennieren und im magen, im darm und fast überall hab, jetzt wollte ich wisssen was diese anrichten, und ob das irgend wie gefählich ist?

und die 2. frage ist, ich hatte nen radunfall vor einigen jahren, der wurde den zu mal sehr harmlos eingestuf und jetzt hat der gesagt dass ich irgend wie ein trauma im hirn hab dass sehr häufige kopfschmerzen verursacht, was muss ich darunter verstehen? danke schon mal im voraus für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?