Kann man mit alten yugioh Karten am Tunier teilnehmen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

können tust du alles aber es wird dir nicht viel bringen, weil die alten Karten mit den aktuellen Decks nicht mithalten können.

Du denkst vielleicht, dass dein Deck gut ist, weil du gegen gleichartige Decks spielst oder vielleicht bei YGOPro ab und an mal gegen schwächere Spieler gewinnst, aber am Ende wirst du gegen den ersten Meta Spieler, der sein Deck ordentlich spielen kann, verlieren.

Tut mir Leid, ist eben so. Wenn es anders wäre, würde man alte Decks in den Tops bei den Turnieren sehen, aber das ist eben nie der Fall.

Gruß

PS: Solltest auch auf die Ban List schauen, denn mit verbotenen Karten darfst du erst gar nicht teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?