Kann man mit Almased abnehmennn?

4 Antworten

Die Geldbörse kann damit hervorragend abnehmen. Du selber, falls notwendig, eher durch Einschränkung von Süßem und Fast Food und durch regelmäßige ausreichende Bewegung.

Das Geld, das du sparst, wenn du es nicht für irgendwelche Shakes zum Fenster raus wirfst, kannst du sinnvoll ausgeben, indem du damit eine Dauerkarte fürs Schwimmbad oder den Jahresbeitrag für den Sportverein bezahlst.

19

Alamased soll so teuer sein? Hm also eine dose Reicht 3 Tage wenn alle 3 Mahlzeiten ersetzt werden. Bei ca 15€ Kaufpreis ist das sogar durch den Hartz 4 satz abgedeckt. Ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte mal in meinem Leben innerhalb Deutschlands mit 5€ für essen am Tag ausgekommen bin...

0
77
@ThisIsJustMeHH
 Ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte mal in meinem Leben innerhalb Deutschlands mit 5€ für essen am Tag ausgekommen bin...

Echt? Für eine Person? Da werde ich für 5 € auch zwei Tage gut satt, und zwar mit gesundem Essen und nicht mit so einem ekligen Pamps. Kann es sein, dass du einfach nicht gescheit wirtschaften kannst?

0

Abnehmen wird nur der Inhalt Deines Portemonaies - alles andere wird schwanken und zum Jojo-Effekt führen.

Ja, dein Geldbeutel nimmt damit ab.

Laß den Quatsch, das ist alles nur Geldmacherei!!

19

Verstehe die Aussage ehrlich gesagt nicht. Almased kostet in ner dose etwas über 15€ und halt mehr 3 Tage. Das ist sogar vom Hartz 4 satz abgedeckt. Und abnehmen tut man natürlich. Man nimmt weniger Kalorien zu sich als man benötigt.

0
51
@ThisIsJustMeHH

Wenn dein Grundumsatz zu niedrig ist, nimmst du nicht ab, da kannst du machen was du willst. Und JoJo-Effekt ist vorprogrammiert!! Deswegen jammern ja auch die Magersüchtigen, daß sie nicht weiter abnehmen bei 500 Kcal pro Tag z.B.

Hast du mal gelesen, was in diesem Zeug alles drin ist? Da kannst du frisches Gemüse ohne Ende für essen.

1
19
@studiogirl

Was willst du? Der Jojo Effekt hat nichts damit zu tun wie und womit du abnimmst. Jojo Effekt ist wenn du nach dem abnehmen zu viel frisst. Was haben die Shakes mit deinem grundumsatz zu tun? Wenn du schon zu wenig wiegst ist es mit jeder Ernährung schwer ab zu nehmen. Sollte man dann ja auch gar nicht. Natürlich kannst du dich auch anders und leckerer mit genau so wenig Kalorien ernähren aber es ist mit den Shakes halt schön einfach.

0
51
@ThisIsJustMeHH

Sorry, aber wenn dein Grundumsatz nicht stimmt, kannst du nicht abnehmen. Gestern gelernt bei der Ernährungsberatung. Glaube es mir, es ist so.

Und trotzdem ist Almased ein Mistzeug!! Nur, wenn die FSin das machen will, soll sie doch. Sie wird sehen wie weit sie kommt.

1
19
@studiogirl

Dir ist schon bewusst das der Grundumsatz die Energie ist die dein Körper für seine grundlegenden funktionen Verbraucht? Es gibt ein paar Krankheiten die diesen senken und es gibt gewisse Schwankungen aber niemand der zu viel wiegt und nicht ernsthafte Erkrankungen hat (z. B Schilddrüse) kann nicht abnehmen weil der grundumsatz zu gering ist.

0

Was möchtest Du wissen?