Kann man mit älteren Männern befreundet sein?

26 Antworten

mach das lieber nicht und orientiere dich an deiner Altersgruppe.Ich bin ja auch schon ziemlich alt und würde sowas nie machen.Aber einen Stab kann man natürlich nicht brechen über so einer Beziehung.Wenn man es versucht, so sollte man die Augen und den Verstand offenhalten.Irgendwie merkt man es doch, ob man zusammenpasst nach einem Treffen;meine Nichte hat auch einen 20 Jahre älteren geheiretet und es scheint bestens zu laufen.Frage dich, ob du so leben willst,wie es ein fast 40ig jähriger möchte.Die Temperamente sind ja in diesem Alter doch etwas abgeschliffen.

Fassen wir zusammen:

  • Er animiert dich zum trinken (so verstehe ich es aus deinem Text), trotz du nicht trinken möchtest
  • Er will dich zu sich mit nach Hause nehmen
  • Dort will er dir trotz er weiß das du nichts trinkst noch mehr Alk geben

Lass es bleiben. Generell sollte man sich mit solch Unbekannten erstmal nur in der Öffentlichkeit treffen und möglichst vorher jemanden davon in Kenntnis setzen oder sogar mitnehmen. Hinzu kommt, dass du mit Alk umso mehr die Kontrolle verlierst und NIEMALS mit einem noch Unbekannten nach Hause gehen. Er muss nichts böses im Sinn haben, aber wenn er das hat, bist du in seinen 4 Wänden und das auch noch betrunken, ein leichtes Opfer.

Nicht alle Menschen sind gleich. Den Kontakt musst du nicht einstellen, trinkt aber lieber einen Kaffee oder sowas. Und gehe lieber nicht mit ihm nach Hause. Spricht eigentlich doch dafür, dass er nur Sex will. Aber das stellt sich ja so oder so mit der Zeit raus. Dennoch: Sei auf jeden Fall vorsichtig.

Was möchtest Du wissen?