Kann man mit Adpaxx Geld verdienen und wie sind die Adpaxx Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja du kannst damit Geld verdienen musst aber auch deine Seele verkaufen.

Diese sogenannten Refshare Programme die zur Zeit wie Unkraut aus dem Boden schießen sind alle Betrug und Abzocke. Verdienen tut hier nur der schlaue Mensch der das in die Welt gesetzt hat. 

Ich weiß die einen sagen es ist super die anderen sagen eben das Gegenteil. Fakt ist aber das hier das Geld nur von den Usern kommt was das ganze zu einem Ponzi macht also Finger weg. 

Wenn du wirklich Geld im Internet verdienen willst informiere dich mal über Affiliate Marketing. Das ist zwar mit arbeit verbunden aber ist Legal und moralisch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?