kann man mit absicht ohnmächtig werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es geht...mit diesem pilotentest oder wie auch immer man ihn nennt :D ich habs früher oft mit freunden gemacht und es war auch echt total lustig und iwie auch n tolles gefühl :D bis ich dann wusste wie gefährlich des eig is....also ja es geht aber ich führ jetzt hier lieber nicht auf wies funktioniert^^

Kannst du es sagen bitte ?? Ich will es nur wissen ich mache es nicht

0

man stellt sich vor'n schrank , kloppt seinen kopp dagegen , und wartet . hast du aber scheinbar vorher schonmal gemacht , wenn du solche fragen stellst ;o

ja das geht

Hilfe! Ebay Verkäufer verzögert absichtlich lieferung?

Hallo,


Ich habe mir auf ebay am 15.01.2018 ein note 8 gekauft für 695€ inkl. Versand.

Direkt nach dem Kauf ist mir aufgefallen das er noch Überweisungen akzeptiert worauf ich ihn gefragt habe ob wir den kauf abbrechen können weil ich so eine hohe summe nicht überweisen möchte.

Er wies mich dan darauf hin das er ja schon über 400 positive Bewertungen hat u.s.w und ich mir da keinen Kopf machen muss und das wir einen gültigen Kaufvertrag haben und er einem Abbruch eh nicht zustimmen wird.

Am ende habe ich ihm das Geld überwiesen, und ihm ein Screenshot geschickt zur Vorlage dass das Geld unterwegs ist und er bitte das Handy jetzt abschicken soll damit ich es noch diese Woche erhalte. Da hst er sich zunächst geweigert worauf eine etwas hitzige disskusion ausbrach weil er wohl nicht verstanden hat das ich das Geld nicht einfach zu zurück holen kann..

Am ende willigte er ein, doch beim dhl tracking war nur zusehen das wohl der Beleg gedruckt wurde aber noch kein packet abgegeben wurde.

Laut seines Angebotes auf ebay hätte das Päckchen am 19ten also gestern bei mir ankommen.

Ich habe bei dhl angerufen und die haben mir bestätigt das unter dieser packet nummer nichts abgegeben wurde!

Der typ wollte mir einfach einen auswischen weil er wusste wie sehr iCh es noch diese Woche möchte.

Nach dem ich ebay eingeschaltet habe und ihn darauf hingewiesen habe das ich weiss das er lügt ist heute gegen halb 12 das Päckchen beim dhl eingegangen..

Vorher hatte ich ihm noch eine Frist gegeben das ich es bis Dienstag haben will.

Laut dhl wird es nun am Mittwoch eintreffen.

Meine Frage ist, wie und was kann ich tun um ihm das Leben schwer zu machen damit er nicht nochmal auf die Idee kommt mit jemandem so ein scheiss abzuziehen ?

Habe ich irgendwelche anspüche ?

Den ich habe gestern gesehen das es ein note 8 hier in meiner Stadt angeboten wird das sogar günstiger ist.

Vielen dank schonmal



...zur Frage

Mit absicht ohnmächtig werden...

Ein paar Freunde von mir gehen immer in die hocke, atmen ganz schnell, stehen auf und machen einen druckausgleich um ohnmächtig zu werden. Klar das da gehrinzellen absterben. Aber kann es auch passieren das sie gar nicht mehr zu bewusst sein kommen??

...zur Frage

ohnmächtig gefährlich

Ist es gefährlich wenn man umkippt? kann das tödlich sein? bis wie lang kann man ohnmächtig sein?

...zur Frage

Kann man ohnmächtig werden und nicht wieder aufwachen?

Hallo, wie wahrscheinlich ist es, dass man ohnmächtig wird und nicht wieder aufwacht. Kann es überhaupt passieren? Ist das dann Koma? Oder ist das nochmal was anderes? Was passiert im Gehirn/Körper wenn man ohnmächtig wird?

...zur Frage

Ohnmächtig- Gefährlich?

Hallo, viele die ich kenne machen sich jetzt absichtlich ohnmächtig..ja und ich wollte fragen ob man davon nicht sterben kann, weil man da ja keine Luft bekommt..
das machen die auch voll oft jetzt
vielen Dank für gute Antworten ;) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?