Kann man mit abnehmen schmalere Schultern bekommen?

20 Antworten

Hallo! Das kommt darauf an wie Die Schultern sich aufbauen. Sind dort viele Muskeln und diese werden abgebaut, so wird man natürlich auch schmaler. Schwimmen und Klimmzüge zum Beispiel prägen den Latissimus ( oberer Rücken ) aus, man wird breiter. Baut man diesen Muskel ab, wird man natürlich schmaler. Aber Achtung :

Der Muskel ist für Deinen Rücken enorm wichtig!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Neee

Knochenbau aber wenn du breite Schulten hast schon mal über ne Schwimmkarriere nachgedacht ?! :)

Also wenn deine Schultern breit sind dann kannst du nichts gegen machen, bei vielen Leuten lagert sich aber das Gewicht auf der Oberen Körperhälfte, bei mir z.B. war das so, ich habe jetz ungefähr 7kg abgenommen und meine Schultern sind eigentlich ganz normal, wie bei jedem Mädchen :-)

hallo,... an den Schultern kannst Du nur abnehmen wenn die von viel Fettgewebe umgeben sind. An den Knochen selbst kannst Du nicht abnehmen. Manche Menschen haben eben ein breites Kreuz, auch ohne Fettablagerungen.
Gruß,...spatzi321

leider nein die breiten schultern bleiben aber sie kann sich im kleidergeschäft beraten lassen da es oberteile gibt die schultern schmäler machen