Kann man mit abgerissen Auspuff 240km Strecke zurück fahren (siehe Bilder)?

...komplette Frage anzeigen auspuff - (Auto, KFZ, Werkstatt) auspuffhalterung - (Auto, KFZ, Werkstatt) nr3 - (Auto, KFZ, Werkstatt)

12 Antworten

So weit es geht alle losen Teile abreißen aber richtig besser mehr als zu wenig  so das nichts abfallen und andere verletzen oder töten kann ,und nicht da liegen lassen mitnehmen nach Hause und dort richtig entsorgen dann neue Teile anbringen am besten so weit alles nicht schon auch so aussieht . und den Rest hochbinden mit dickem Draht oder Kabel dünnes oder  Lappen oder der gleichen brennen weg . Und regelmäßig auf festen Sitz achten besser eine Pause mehr als noch mehr Schrott auf der Strasse das dann im Radio  kommt Auspuff auf der A..  auf der Fahrbahn  . Usw. 

mit Draht hochbinden. Heute wird keine Werkstatt offen haben. Nicht mit Höchstgeschwindigkeit nach Hause fahren.

So würde ich das auch machen, weil man das Donnern bei mäßiger Geschwindigkeit kaum hört.  Bin mit meinem Polo sogar in der Weise 350km nach Haus gefahren.

0

Wenn er zu laut ist wird man dich sicher anhalten und dann ist erstmal Schluss, außerdem könnte er ganz abfallen und Schäden verursachen. Hochbinden ist das mindeste, am besten wäre es aber den ADAC o.ä zu rufen. Die haben normal das Equipment (Zwischenstück) um ihn zumindest temporär für die Fahrt wieder anständig zu befestigen.

Was möchtest Du wissen?