Kann man mit abgerissen Auspuff 240km Strecke zurück fahren (siehe Bilder)?

auspuff - (Auto, KFZ, Werkstatt) auspuffhalterung - (Auto, KFZ, Werkstatt) nr3 - (Auto, KFZ, Werkstatt)

12 Antworten

So weit es geht alle losen Teile abreißen aber richtig besser mehr als zu wenig  so das nichts abfallen und andere verletzen oder töten kann ,und nicht da liegen lassen mitnehmen nach Hause und dort richtig entsorgen dann neue Teile anbringen am besten so weit alles nicht schon auch so aussieht . und den Rest hochbinden mit dickem Draht oder Kabel dünnes oder  Lappen oder der gleichen brennen weg . Und regelmäßig auf festen Sitz achten besser eine Pause mehr als noch mehr Schrott auf der Strasse das dann im Radio  kommt Auspuff auf der A..  auf der Fahrbahn  . Usw. 

Auf keinen Fall! Wenn der Auspuff oder der Auspufftopf herunterfällt, können nachfolgende Autos schwer zu Schaden kommen. Das Risiko von Verletzten oder Toten könnt Ihr nicht verantworten! Ruft die Pannenhilfe des ADAC bzw. Euren Automobilclub an!

Wenn er zu laut ist wird man dich sicher anhalten und dann ist erstmal Schluss, außerdem könnte er ganz abfallen und Schäden verursachen. Hochbinden ist das mindeste, am besten wäre es aber den ADAC o.ä zu rufen. Die haben normal das Equipment (Zwischenstück) um ihn zumindest temporär für die Fahrt wieder anständig zu befestigen.

Woher bekommt Brabus seine Motoren etc.?

Wie lässt Brabus diese für sich bauen ? Kann das jeder für sich herstellen lassen mit Geld ? Wo lässt Brabus generell ihre Produkte herstellen "Felgen,Auspuff, 900 Ps Motoren mit emblem drauf., "?

...zur Frage

Auspuff locker/lose dennoch fahren?

Hallo Leute, der Auspuff bzw das Rohr oder ein Teil, was sich dort befindet, scheint lose zu sein. Der Auspuff, dieses N-Dings, ist neu und es funktioniert alles. Beim Fahren, besonders bei niedrigen Geschwindigkeiten oder beim Anfahren wackelt er extrem und schlägt gegen die Karosserie unterm Auto - die Leute gucken mich doof an ... Wahrscheinlich ist es nur ein Gummi oder eine Halterung.. aber meine Frage ist, ob ich damit noch 2 Tage fahren kann ? Ich muss noch insgesamt so eine Strecke von 50km ca fahren und mein Kfz Typ kommt erst Montag wenn er Zeit hat.

...zur Frage

Opel Astra, Auspuff stinkt und Auto ruckelt?

Hallo zusammen, wir sind gerade mit unserem Auto eine kurze Strecke gefahren, seit einigen Tagen fiel auf das er manchmal ruckelt beim Gas geben. Eben fing es an nach Schwefel zu stinken, dieser Gestank kommt aus dem Auspuff. Mein Mann sagt er "zieht" nun auch garnicht mehr. Wie gesagt es riecht extrem nach Schwefel und er ruckelt halt. Nun ist meine Frage was das sein könnte und kann er morgen damit noch zur Arbeit fahren? Ist ca. insgesamt eine Strecke von 20km hin und zurück in der Stadt.

...zur Frage

Praktische Prüfung, welche Strecke fährt man?

Ich wollte mal wissen welche Strecke man bei der Praktischen Prüfung fahren muss. Also das jeder in einer andere Stadt wohnt ist ja klar. Aber was gehört dazu? Ausparken, Einparken... aber fährt man durch eine Stadt oder auch auf der Bundestraße oder der Autobahn. Wo seit ihr gefahren?

...zur Frage

Motorroller verliert Öl aus dem Krümmer und Auspuff (siehe Bilder)

Hallo leute es handelt sich um den explorer kallio . Es verliert nach der fahrt öl zwischen dem krümmer und zylinderkopf und aus dem auspuff. Wegen dem selben problem wurde schon von atu der ölpumpe gewechselt aber es ist alles gleich geblieben . (Siehe bilder) Danke für euere tipps

...zur Frage

Was bedeutet zigazig ha?

Ich habe in meiner Familie eine kleine Diskussion losgetrieben bei der es darum geht, dass in dem Lied "Wannabe" von den Spice Girls immer gesungen wird:

Yo, I'll tell you what I want, what I really, really want So tell me what you want, what you really, really want I'll tell you what I want, what I really, really want So tell me what you want, what you really, really want I wanna, I wanna, I wanna, I wanna, I wanna Really, really, really wanna zigazig ha

Meine frage nun was heisst "zigazig ha"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?