kann man mit 7 schon tiiten bekommen :DD

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, unmöglich wäre es nicht, aber schon ziemlich ungewöhnlich. Wenn sie dick wäre, könnte das eventuell daran liegen.

Sehr ungewohnlich in dem Alter aber moeglich schon.

Die Maedchen in der Klasse meines Sohnes (9) sind noch fast alle flach, ausser die fuelligeren.

Asunaxx 28.06.2013, 21:02

Irgendwie kommt das ja schon fies xD "fast alle flach " :D

0
Steffile 29.06.2013, 00:20
@Asunaxx

Nein, das war jetzt nicht boese gemeint, nur ganz objektiv.

0

Die hast du von der Geburt an. Was du meinst ist das Wachstum. Mit 7 wohl noch nicht.

es zählt nur die willenskrafft du musst nur daran glauben :D

Asunaxx 28.06.2013, 21:00

Haha xD

0

Das deprimiert mich gerade... Ich bin doppelt so alt und nur 10cm größer...

Aber wieso sollte es nicht möglich sein?

Asunaxx 28.06.2013, 21:01

ich bin doppelt so alt und bin nur 5 cm größer ._. Ich sollte die sein die depri ist D:

0
ZiCkE29011999 28.06.2013, 21:01

Haha bei mir genau so ^^ Ich hab mich aber schon dran gewöhnt das 5 Klässler schon größer sind als ich :D Und ich Stimme dir ganz zu :)

1

Meine Sis hat das auch liegt wohl In der Familie.

ups ich meine t i tt en ^^

Was möchtest Du wissen?