Kann man mit 6stunden schlaf täglich trotzdem ein Kern gesunder Mensch bleiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Den meisten reihen 6 Stunden aber einige brauchen mehr, gerade junge Menschen. Ist halt individuell.

 Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht. 

Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Alles Gute.

aber sicher, der Schlafbedarf ist unterschiedlich, wenn du damit gut auskommst ist alles in Ordnung

Ja, dafür gibt es bestimmte Schlafrytmen, wenn du sie am Stück schläfst ist das auf dauer nicht zu machen

Wenn du damit ausgeschlafen bist ist das in Ordnung.

So lange man jung ist

Was möchtest Du wissen?