Kann man mit 66kg zu dick für Sex sein,wenn der Freund ein wenig mehr wie 80 kg wiegt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wiege 80kg auf 160cm während mein Freund 160kg auf 190cm wiegt.
(Beleidigungen dazu bleiben bitte in eurem Kopf)
Gewicht ist bei Sex kein Hindernis, auch wenn viele der Ansicht sind.

Eben 💁
Ich habe auch deine Maße. Und bis jetzt hats noch jedem gefallen (:

1

Beim Sex geht es nicht ums Gewicht - sondern um die Beweglichkeit und ein bisschen um die Ausdauer.
Dass lässt sich alles einfach trainieren mit ein paar Dehnübungen und vielleicht ein paar Spaziergängen in der Woche oder Joggen.
Du und auch dein Freund seit absolut im Normalgewichtbereich.
Abnehmen brauchst du sicher nicht und solltest du auch lieber nicht, nach dem, was du da erzählt hast.
Dein Freund liebt dich so wie du bist (Wenn nicht - schieß ihn ab!)
Du musst dich nur noch selber mögen!
Akzeptiere dich und versuche dein Selbstvertrauen zu steigern. Dann wird der Sex gewiss nochmal um eins besser (;
Liebe Grüße und glaub an dich! (:

Womöglich wäre es auch besser, wenn du eine andere Haarfarbe hättest, eine Nasen OP, eine kleinere Schuhgröße oder größere Ohren.
Wer weiß.

Bin ich zu dick (16,5, w, 66kg, 178 cm)?