kann man mit 60min jeden tag fahrrad fahren abnehmen?(FETTVERBRENNUNG)

3 Antworten

Hallo! Es gibt gesicherte Tabellen, findest Du auch zur Genüge im Internet. Durch jede sportliche Tätigkeit - besonders Konditionstraining - verbraucht man natürlich Kalorien - man nimmt ab. Allerdings gibt es große Unterschiede, kann man auch detailliert begründen. Radfahren = Heimtrainer = Ergometer liegt mit 300 - 350 kcal die Stunde wie auch Schwimmen eher im hinteren Bereich - ist natürlich trotzdem gut. Crosstrainer, Laufband, Joggen oder ein Workout wie Zumba haben ca. das doppelte.

Du wirst !!NICHT!! gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen können.

Abnehmen tust du NUR mit einem Kaloriendefizit, da kannst du Sport machen wie du willst. Andersrum braucht man zum Muskelaufbau ein Kalorienüberschuss. Du wirst dich also für eines von beidem entscheiden müssen.

Bergab sicher nicht ;P

Tipps für erfolgreiches abnehmen und gleichzeitiger Muskelaufbau?

Ich achte nun schon sehr lange auf meine Ernährung( Müsli zum Frühstück, Mittagessen Gemüse mit Fleisch, Abends oftmals Fleisch Salat oder Fetakäse, keine Snacks vielleicht einmal Obst) und mache fast jeden Tag eine halbe Stunde mindestens Sport. Leider sehe ich keine richtigen Fortschritte. Kann es daran liegen dass ich das nun schon ziemlich lange mache? Hat jemand irgendwelche Ratschläge ?

...zur Frage

Abnehmen Mit Abführmittel (help)?

Also das ist so ich möchte gerne abnehmen ich mache auch Sport aber das wird iergenwie nix also kann man mit Hilfe von abführmitteln abnehmen?

(Bitte antworten die mir was bringen da ich schon auf die Ernährung achte)

...zur Frage

Ausdauer, Abnehmen und Muskelaufbau?

Hallo,

Ich will mir vornehmen mehr Sport zu machen und meine langfristigen Ziele wären Ausdauer, Abnehmen und Muskelaufbau. Ich kenne mich auf diesem Gebiet noch garnicht aus und wollte nach Ratschlägen fragen.

Ich würde gerne meine Ernährung umstellen aber weiß nicht so recht wie ich Abnehmen und Muskelaufbau gleichzeitig hinkriegen soll. (Ich würde wenn möglich lieber auf Fleisch verzichten, fände es aber nicht sehr schlimm.) Ausdauer könnte ich nebenbei machen, oder? Ich würde mich gerne in einem Fitness Studio anmelden und ca. 3-4 Tage in der Woche da hin gehen. Könnt ihr mir Tipps geben?

Bin 16, wiege ca. 70Kg und bin ca. 164cm groß.

...zur Frage

kann man durch das fahrrad fahren gut abnehmen?

natürlich durch tägliches fahren und eine umstellung der ernährung und wieviel nimmt man da ca in einen monat ab??

...zur Frage

Wie würde bei euch die Woche aussehen (Sport)?

Hallo, da ich ja Übergewicht habe.. Bin ich ja jetzt dabei abzunehmen. Auf meine Ernährung achte ich jetzt sehr. Fahre auch regelmäßig jetzt Fahrrad. Aber nur fahrrad fahren reicht mir nicht. Habe mir jetzt noch ein Crosstrainer, Ab Roller, 2 Hanteln jeweils 10kg und eine Sit Up bank geholt. Wie würdet ihr das verteilen in einer Woche? Womit zuerst anfangen und wie lange mit was? Bitte um eure Hilfe und Rat!

...zur Frage

Abnehmen durch inliner oder Fahrrad?

Hallo, habe da eine Frage. Helfen inliner und Fahrrad fahren wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?