Kann man mit 6 Scheiben Brot am Tag abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können schon, wäre aber mehr als Ungesund und du hättest ein paar Monate nach der tollen Chrashdiät mind. 5kg mehr drauf als vorher dank Jojo-Effekt.

Wie alt, groß und schwer bist du denn? Tippe gerade eher darauf das du auch überhaupt nicht abnehmen musst da du schon schlank bist (sprich normalgewicht hast). 

Danke für deine Antwort. Ich bin 23, 1.76 cm groß und wiege 62 kg.

0
@SchmetterlingL

Dann brauchst und solltest du auf keinen Fall abnehmen. Du hast jetzt schon ein sehr niedriges Gewicht (zum Vergleich: ich bin 6cm kleiner als du und wiege nur 1kg weniger und bin schon sehr schlank) und jedes Kilo weniger manövriert dich ins Untergewicht (du stehst ja jetzt schon auf der Kante zum Untergewicht). Von daher lass es mit dem Abnehmen

0

hi, 
leider muss ich dir sagen dass das eine ganz schlechte idee wäre.. erstens ist brot im allgemeinen nicht das gesündeste lebensmittel und zweitens würden dir viele vitamine und nährstoffe im körper verloren gehen. magnesium kalzium eisen usw. sind sehr wichtig für uns. wenn du ernsthaft gesund abnehmen willst würde ich dir einen ernährungsberater empfehlen dafür sind die da :)

liebe grüsse

Auf Brot würde ich nicht verzichten , am besten nur morgens essen. Rest des Tages Brot weglassen, dann wird es klappen mit dem abnehmen.

Was möchtest Du wissen?