Kann man mit 50Mbit Facebook gruppenadmin werden?

2 Antworten

Ein Freund von mir war mit einer 1Mbit/s Leitung Gruppenadmin bei Facebook....

Was hat die Geschwindigkeit damit zu tun?! Ein Gruppenadmin muss nicht in 8K streamen können...

Ist Facebook sinnvoll und ist es in der heutigen Gesellschaft ein "Muss"?

Hallo Community, Heutzutage haben ja fast alle Facebook... Ich kenne kaum jemanden der nicht auf Facebook ist. -außer ich- Meine Freunde meinen ich soll mir unbedingt Facebook holen weil es ja so toll sein soll. Aber ich habe einfach kein Interesse da ich der Meinung bin das es einen nur noch mehr vom Handy abhängig macht. Ich bin jetzt schon oft an meinem Handy und mit Facebook steigt der Konsum von Internet, Laptop, Handy und Co. doch noch an. Meine Frage ist wie oben schon genannt ob Facebook irgendwelche bestimmten Vorteile/Nachteile bringt, ob es sinnvoll ist sich dort anzumelden (ich denke nicht, außer für den Herrn Zuckerberg) und ob man Facebook braucht um überhaupt noch "aktuell" sein zu können. Facebook und andere Soziale Netzwerke gehören ja zum heutigen Alltag vieler dazu, aber für mich ist Facebook sozusagen das Oberhaupt der Social Medias.

Ich würde gerne eure Meinungen hören :) Lg frosting

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?