Kann man mit 50 noch was Neues anfangen und damit erfolgreich sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr schwer . Dafür muss man erst einiges investieren (für Ausbildung ect.) Hast du ein Baumgrundstück kanst du versuchen ein Baumhotel zu bauen und zu betreiben .kannst dich ( Schein) selbstständig machen als Handelsvertreter . Oder du gründest dein eigenes Zeitarbeitsunternehmen . Erfinde etwas neues .

Zonkowitsch22 25.03.2012, 19:26

Ich habe keinen Baum.

0

Möglich ist das natürlich schon. Du musst natürlich eine sehr gute Geschäftsidee haben und dies auch gut verkaufen können und du brauchst Kunden, die bezahlen. Ob ich mir das mit 50 aber noch antun würde?

Ja, kann man, aber weiß ich nicht. Es ist möglich, aber bei Null?

Man kann erfolgreich Rentner werden.

blondie1705 25.03.2012, 17:18

Mit 50? Dürfte nicht so einfach sein

0

Was möchtest Du wissen?