Kann man mit 50 Jahren noch die selbe Figur haben wie mit 15?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kann man im Alter dieselbe Figur haben wie früher. Meine Oma war immer sehr schlank wie in ihrer Jugend. Treib eben Sport und ernähre dich gesund, das ist der einzige Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grundumsatz nicht im Alter ab, Sport fällt tlw. schwerer, während man als jugendlicher Single seine Zeit nur zwischen Arbeit und Freizeit aufteilen muss, kommen mit der Zeit noch andere Verpflichtungen dazu, spätestens wenn sich Nachwuchs einstellt. Bei einigen stellen sich die ersten Wehwehchen auch schon früh ein und nehmen die Freude an der Bewegung, so dass man eigentlich mit jedem Lebensjahrzehnt erheblich weniger essen müsste, nicht jeder sieht das ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, man (frau) kann, im alter gibt es aauch viele schlanke menschen, in asien einige hundert millionen sogar...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sind eig alle im Alter nicht mehr so schlank wie früher>

Na, denk doch mal an die vielen Bierchen und Fettbemmen seitdem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man.Aber es wird schon schrumpelig und vieles hängt aber sonst!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlank klar aber Gesund ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?