Kann man mit 50 Jahren noch die selbe Figur haben wie mit 15?

5 Antworten

Der Grundumsatz nicht im Alter ab, Sport fällt tlw. schwerer, während man als jugendlicher Single seine Zeit nur zwischen Arbeit und Freizeit aufteilen muss, kommen mit der Zeit noch andere Verpflichtungen dazu, spätestens wenn sich Nachwuchs einstellt. Bei einigen stellen sich die ersten Wehwehchen auch schon früh ein und nehmen die Freude an der Bewegung, so dass man eigentlich mit jedem Lebensjahrzehnt erheblich weniger essen müsste, nicht jeder sieht das ein.

Natürlich kann man im Alter dieselbe Figur haben wie früher. Meine Oma war immer sehr schlank wie in ihrer Jugend. Treib eben Sport und ernähre dich gesund, das ist der einzige Schlüssel.

ja, man (frau) kann, im alter gibt es aauch viele schlanke menschen, in asien einige hundert millionen sogar...

Wieso habe ich noch kein Sixpack obwohl ich untergewichtig bin?

Hallo ich bin Männlich und mache seit 2 Jahren Kraftsport. Ich habe vor drei Wochen mit der Low Carb diät angefangen. Seit dem habe ich 15 KG abgenommen. Ich wiege jetzt 60Kg und bin 1.85cm groß. Obwohl ich eig. Untergewichtig bin hab ich immer noch Bauchspeck. Ich habe von Natur aus ein eig ganz großes Kreuz und bin auch sonst ganz gut Gebaut. Meine Frage ist wieso habe ich noch kein Sixpack obwohl ich sogar leichter als meine Freundin bin( sie wiegt 62 und ist ein ganzen Kopfkleiner) und sie ist auch sehr Schlank?

...zur Frage

Magersucht - Beginn und Verlauf?

ich bin NICHT betroffen, mich interessiert einfach nur, wie menschen in die magersucht rutschen. hören die vom einen auf den anderen tag mit dem essen auf? treten vor der magersucht eventuell phasen mit fressanfällen auf? wie läuft das ab, hat jemand (eigene) erfahrung?

...zur Frage

Warum hab ich keine Kurven?

Hey! ich bin 14, ungefähr 1,65 groß, bin dünn/schlank habe große Brüste für meinen alter aber habe Garkeinen Kurven und keinen Po. Ich denke die Kurven bekommt man mit 15-16 aber was ich komisch finde ist das alle meine Freunde Kurven haben außer ich. An meiner Familie kann es nicht liegen ich hab so eher die Figur von meinem Vater.. Was hilft da gegen? die Pille oder soll man da einfach abwarten?

...zur Frage

Bauchfrei tragen, schlampig?

Bin sehr schlank, hätte die richtige Figur dazu, mir gefällt das eig super bauchfrei zu tragen, ist das schlam*ig?

...zur Frage

Wie finde ich einen Freund im Alter von 14-15 Jahren?

Ich bin normal groß, schlank und habe eine Kurzhaarfrisur. Mit den Jungen aus meiner klasse verstehe ich mich gut. Aber nie ist es mehr als Freundschaft. Wie bekomme ich denn einen Freund? Was soll ich tun? Was gefällt Jungs im Alter von 14-15?

...zur Frage

Beine schwabbeln :( Tipps dagegen?

Hey :)

Es geht ja langsam wieder auf den Sommer zu, und das heißt die Bikini-Figur muss wieder her ;-)

Eigentlich ist meine Figur top! Ich bin zufrieden, aber meine Beine sind total dick geworden und schwabbeln -.-"

Früher hatte ich schlanke Beine die wesentlich straffer waren! Also kann es nicht an den Genen liegen ;)

Habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich, wie meine Beine bis zum Sommer wieder schön schlank werden und vorallem straff?? Das schlank werden ist eig. gar nicht mal so wichtig, hauptsache sie schwabbeln nicht mehr ;D

Bin für jeden Tipp dankbar :***

LG sis <3

p.s. sternchen zu vergeben *

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?